Fabian Oppenheimer
Angestellt, Kundenbetreuer Innendienst Residential Commercial Sales, Rexel Germany GmbH & Co. KG
Karlshuld, Deutschland
Über mich
Heute bin ich als Kundenbetreuer bei Rexel Germany GmbH & Co. KG in Ingolstadt tätig. Mein Tätigkeitsfeld ist der Vertrieb. Meine Hauptaufgaben umfassen den direkten Kundenkontakt vor Ort sowie am Telefon. Ebenfalls bin ich als Ansprechperson für die Auszubildenden eingesetzt. Sehr gutes Fachwissen kann ich vorweisen in MS-Office und dem ERP-System (AS400). Weiterbildungskurse habe ich auf den Gebieten des Kaufmann International und dem Wirtschaftsfachwirt IHK (Bachelor Professional of Business - CCI) besucht. Darüber hinaus besitze ich Organisationsgeschick. Moderne Arbeitsmethoden zur Steigerung der Effizienz halte ich dabei für unerlässlich. Es ist unumgänglich, geschickt mit Menschen umgehen zu können und Verhandlungsgeschick mitzubringen. Sicheres Auftreten können Sie voraussetzen. Diese Eigenschaften waren auch bisher unabdingbare Voraussetzung. Überdurchschnittliches Engagement und Eigenverantwortung bringe ich mit und Zuverlässigkeit ist für mich selbstverständlich.
Werdegang
Berufserfahrung von Fabian Oppenheimer
Bis heute 5 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2018
Kundenbetreuer Innendienst Residential Commercial Sales
Rexel Germany GmbH & Co. KG
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut