Fabian Oppenheimer

Angestellt, Kundenbetreuer Innendienst Residential Commercial Sales, Rexel Germany GmbH & Co. KG

Karlshuld, Deutschland

Über mich

Heute bin ich als Kundenbetreuer bei Rexel Germany GmbH & Co. KG in Ingolstadt tätig. Mein Tätigkeitsfeld ist der Vertrieb. Meine Hauptaufgaben umfassen den direkten Kundenkontakt vor Ort sowie am Telefon. Ebenfalls bin ich als Ansprechperson für die Auszubildenden eingesetzt. Sehr gutes Fachwissen kann ich vorweisen in MS-Office und dem ERP-System (AS400). Weiterbildungskurse habe ich auf den Gebieten des Kaufmann International und dem Wirtschaftsfachwirt IHK (Bachelor Professional of Business - CCI) besucht. Darüber hinaus besitze ich Organisationsgeschick. Moderne Arbeitsmethoden zur Steigerung der Effizienz halte ich dabei für unerlässlich. Es ist unumgänglich, geschickt mit Menschen umgehen zu können und Verhandlungsgeschick mitzubringen. Sicheres Auftreten können Sie voraussetzen. Diese Eigenschaften waren auch bisher unabdingbare Voraussetzung. Überdurchschnittliches Engagement und Eigenverantwortung bringe ich mit und Zuverlässigkeit ist für mich selbstverständlich.

Fähigkeiten und Kenntnisse

Angebotserstellung
Reklamationsbearbeitung
Vertriebserfahrung
Büroorganisation
Auftragserfassung
Akquise
Kundenservice
Kundenorientierung
Beschaffung
Betreuung von Auszubildenden
Kommunikationsfähigkeit
Freundlichkeit
Verhandlungsgeschick
B2B
Hilfsbereitschaft

Werdegang

Berufserfahrung von Fabian Oppenheimer

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Rad fahren
Reisen
Ski fahren

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z