Fausto Recchi
Angestellt, Customer Success Manager, Smart Host GmbH
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Fausto Recchi
Lösung technischer Probleme und Einrichtung des Produkts (Software), je nach Kundenbedarf.
2 Jahre und 1 Monat, Apr. 2017 - Apr. 2019
Customer Service Agent
Booking.com (Berlin)
Mittlung zwischen Hotels und Kunden, um Information zu liefern, Probleme zu lösen und Kunden zu befriedigen, mithilfe von modernen Tools.
3 Jahre und 8 Monate, Apr. 2013 - Nov. 2016
Front Office Rezeptionist
Feriendorf Campeggio del Garda (Peschiera del Garda, Italien)
Erster Kontaktpunkt zwischen Gästen und Unternehmen, Bearbeitung von Check-in, Check-out, Zahlungen und Beschwerden, Unterstützung des Reservierungsbüros.
1 Jahr, Mai 2011 - Apr. 2012
Junior Sales und Marketing Support
Software House Digitronica.IT (Verona, Italien)
Unterstützung der Lieferanten und B2B Kunden bei der Bearbeitung von Bestellungen, Web Kommunikation.
Ausbildung von Fausto Recchi
5 Monate, Mai 2019 - Sep. 2019
Online Marketing
ecomex Karriere- und Gründerzentrum Berlin
Online Marketing Strategien, SEO, SEA, E-Commerce, Social Media, Data Analyse, Suchmaschinenoptimierung, Online Recht, Content Marketing, CMS, Text Editing, Video, Photo Editing, Podcast
2 Jahre und 7 Monate, Okt. 2008 - Apr. 2011
Marketing
Università degli Studi di Verona
3 Jahre und 1 Monat, Okt. 2005 - Okt. 2008
Wirtschaftswissenschaften
Università degli Studi di Verona
Sprachen
Italienisch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Deutsch
Fließend