Francine Yamga
Angestellt, Sachbearbeiterin Innendienst/Kundenbetreuung Export, Beck+Heun GmbH
Weilmünster, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Francine Yamga
Bis heute 2 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2022
Sachbearbeiterin Innendienst/Kundenbetreuung Export
Beck+Heun GmbH
Kundenbetreuung Auftragserfassung sowie eigenverantwortliche Kontrolle, Klärung und Fertigstellung der Kundenbestellungen. Ansprechpartnerin für ausländische Kunden, insb. in Frankreich. Rechnungserstellung und -klärung. Unterstützung bei Übersetzungsaufgaben. Datenpflege und Analysen. Allgemeine Verwaltungstätigkeiten.
7 Jahre und 5 Monate, Sep. 2014 - Jan. 2022
Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst
ProReServ - Professional Retail Service GmbH
Ansprechpartnerin für Kunden und Außendienst. Klärung von Belastungsanzeigen und Werbekosten. Kontrolle der Jahresvereinbarungen (Umsatz- und Preisermittlung für Boni-Ausschüttung). Abrechnung der Werbekostenzuschüsse. Klärung von Mahnverfahren. Budgeterstellung für die Agenturen; Abwicklung des Abrechnungsprozesses der Merchandiser. Gebietsadministration und –controlling. Bearbeitung von Zahlungssträngen in SAP. Projektpflege in diversen Systemen. Allgemeine administrative Tätigkeiten.
Content Pflege für diverse Online Portals wie Amazon und Otto. Artikelanlage, Hersteller Abrechnung. Schnittstelle zwischen Hersteller und Retailer. Unterstützung des täglichen Geschäftsbetriebs der E-Commerce Verkaufskanäle.
Überwachung von Artikelbeständen und Nachbestellung unter Einhaltung von Hersteller Vorgaben. Datenpflege, Out of Stock/Nachfolgeartikel. Diverse Auswertungen.
Zufriedenheitsabfrage bei Bestandskunden und Problem Behebung; Neukunden-Akquise. In- und Outbound.
Sprachen
Französisch
Muttersprache
Deutsch
Fließend
Englisch
Gut