Georgios Ilios

Angestellt, Account Manager, Paul Hartmann Group

Düsseldorf, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Projektmanagement
Qualitätsmanagement
Prozessmanagement
fundierte Kenntnisse in der BWL
Krankenhauscontrolling
Kostenrechnungsverfahren
schnelle Auffassungsgabe
Eigeninitiative
Einsatzfreude
hohe Lernbereitschaft
Teamfähigkeit
Projektcontrolling
SAP
Verkauf
Beratung
Salesforce
Vertriebsmanagement
Desinfektion
Solutions
Reisebereitschaft
Flexibilität
Empathie
Kreativität
Organisationstalent

Werdegang

Berufserfahrung von Georgios Ilios

  • Bis heute 6 Monate, seit Jan. 2024

    Account Manager

    Paul Hartmann Group

  • 7 Jahre, Jan. 2017 - Dez. 2023

    Fachberater Desinfektion

    Paul Hartmann AG

  • 4 Monate, Juli 2014 - Okt. 2014

    Patientenversorgung

    Städtische Kliniken Mönchengladbach GmbH

    Erarbeitung und Umsetzung eines eigeninitiativen Vorschlags für die einheitliche Materiallagerung auf den Pflegestationen mithilfe eines EPK-Modells

  • 3 Monate, Juli 2011 - Sep. 2011

    Medizin-Controlling

    Sana Kliniken Düsseldorf

    - Bearbeitung von Anfragen des medizinischen Dienstes der Krankenkassen - Unterstützung der Abteilung ambulante und stationäre Abrechnung bei der Erfassung und dem Versand von Diagnosen (gem. § 301Verord. von Institutsambulanzen) - Arbeiten mit dem §301-Modul zur Erfassung von Abrechnungen

  • Absolvent Health Care Management, zertifizierter Projektmanager

    aktuell Weiterbildung im Qualitätsmanagement

Ausbildung von Georgios Ilios

  • 2 Monate, Mai 2016 - Juni 2016

    Qualitätsmanagement, Qualitätsmanager (TÜV) Arbeitsschutz für Führungskräfte

    LVQ Weiterbildung gGmbH

    Produkt- und Prozessmanagement - Total Quality Management - Qualitäts- und Managementwerkzeuge - Statistische Methoden und Werkzeuge zur Prozessregelung - Statistische Auswertungsverfahren - FMEA - Quality Function Deployment (QFD)

  • 2 Monate, Apr. 2016 - Mai 2016

    Qualitätsmanagement, Qualitätsbeauftragter (TÜV)

    LVQ Weiterbildung gGmbH

    Grundlagen, Aufbau und Dokumentation eines QM-Systems - DIN EN ISO 9000 ff. und ihre Hauptforderungen - Grundlagen der Auditierung und Zertifizierung - Statistische Methoden (QFD, FMEA u.a.)

  • 2 Monate, März 2016 - Apr. 2016

    Projektmanagement, Projektmanager (TÜV)

    LVQ Weiterbildung gGmbH

    Prozessmanagement – Managementmethoden und Techniken - rechtliche Grundlagen - Projekte initiieren, definieren, planen, realisieren und abschließen - Normenkenntnisse - Methodische Werkzeuge - Projektcontrolling - MS Project - Transferprojekt nach den Kriterien der GPM

  • Bis heute

    Health Care Management

    Hochschule Niederrhein

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Griechisch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z