HEIKE MADERT
Bis 2023, Head of Client Support Desk Lisbon, BNP Paribas - Corporate & Institutional Banking
Lissabon, Portugal
Werdegang
Berufserfahrung von HEIKE MADERT
Bis heute 6 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2018
Teamleader Client Service Cashmanagement German Desk
BNP Paribas - Corporate & Institutional Banking
3 Jahre und 10 Monate, Juli 2019 - Apr. 2023
Head of Client Support Desk Lisbon
BNP Paribas - Corporate & Institutional Banking
9 Jahre und 6 Monate, Okt. 2008 - März 2018
Sales Specialist Cashmanagement & International Business, Prokuristin
Commerzbank AG Paris
Verantwortlich für 3 Mitarbeiter im Client Service, zuständig für die Auszubildenden der Abteilung, Eigenes Portfolio dt. und frz. Unternehmen, Organisation von Finanzmessen in Paris, AFTE und Universwiftnet. Beteiligung an Projekten und Arbeitsgruppen (Compliance und PSD2), Präsentation der Commerzbank Paris bei Treasury Symposien in Berlin, Lyon und anderweits. Erfahrung im Bereich Akkreditive vorhanden.
8 Jahre und 3 Monate, Feb. 1999 - Apr. 2007
Filialleiter Logistikunternehmen
S.E.M.T International
Angestellte in einem Logistikunternehmen spezialisiert auf den Transport von Papierrollen der grossen Papierfabriken in FR nach Übersee auf dem maritimen Weg. Gründung einer Importabteilung. Nach 5 Jahren Tätigkeit zur Geschäftsführerin der FIliale mit 25 Mitarbeitern berufen.
9 Jahre und 5 Monate, Jan. 1991 - Mai 2000
Geschäftsinhaberin
Gold EIns GmbH
Gründung einer Franchisekette im Schmuckbereich, 4 Filialen in Hannover, Hildesheim, Göttingen und Herford. Personalführung, Einkauf, Verkauf, Buchhaltung
12 Jahre und 4 Monate, Feb. 1983 - Mai 1995
Geschäftinhaberin
Yves Rocher
Franchisenehmer Yves Rocher in Hannover, 10 Mitarbeiter im Handel und Kosmetikstudio. Einkauf, Verkauf, Buchhaltung, Management
Ausbildung von HEIKE MADERT
2 Jahre, Sep. 1978 - Aug. 1980
Sprachen
Inlingua Sprachenschule Saarbrücken
Französisch und englisch in Wort und Schrift
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Französisch
Fließend
Englisch
Fließend
Portugiesisch
Grundlagen