Hale Mardak
Bis 2019, Geschäftsführerin, SUNTES GmbH
Köln, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Hale Mardak
Bis heute 9 Jahre, seit Juli 2015
Integrationsfachkraft
Agentur für Arbeit
Bis heute 11 Jahre und 4 Monate, seit März 2013
Event-Management/Personalorganisation (Aushilfskraft)
Fun3 GmbH
• Personalbetreuung und Personaleinsatzplanung • Veranstaltungsbetreuung • Ansprechpartner für Veranstalter und Mitarbeiter • Vorbereitende Buchhaltung • Ein- und Ausstellen von Mitarbeitern • Einarbeitung von Personal
3 Jahre, Apr. 2016 - März 2019
Geschäftsführerin
SUNTES GmbH
• Gehaltsabrechnung • Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und internen Stellen einschließlich des Melde- und Bescheinigungswesens • Verwalten der Personalakten • Ansprechpartner für abrechnungsrelevante Fragen • An- und Abmeldung von Mitarbeitern • Berechnung von Provisionsvergütungen
• Erstellung von Kandidatenanforderungsprofilen • Aufbau lokaler Standorte von internationalen Unternehmen in Deutschland(Turkcell Europe) • Beratung und Betreuung des Hauptkontakts auf Türkisch insbesondere die Übersetzung des alltäglichen Schriftverkehrs und notweniger Unterlagen • Projektassistenz
• Verantwortlichkeit für den organisatorischen Ablauf von Seminaren, Konferenzen, Kongresse und Kongress-Messen für Fach- und Führungskräfte • Einweisung des Hotelpersonals, Lieferanten und Referenten • Erstellung von Seminarmaterial • Sicherstellung des Brandings und CI • Ansprechpartnerin für Seminarteilnehmer und Referenten vor Ort
• Teilnahme an internen, produktbezogenen Schulungen zur Sicherung der Beratungsqualität • Akquise von Neukunden ( Privat- und Geschäftskunden) zur Optimierung ihrer Finanzanlagen • Beratungsschwerpunkt: Vermittlung von fondsbasierten Anlageprodukten in der Region Köln und den dazugehörigen Börsengrundlagen • Akquise von neuen Beratern • Unternehmenspräsentation und Betreuung auf Informations- und Einführungsveranstaltungen • Beförderung zur Juniorberaterin binnen 6 Monaten
11 Monate, Sep. 2003 - Juli 2004
Praktikantin
Weil Personalmanagement
• Mitarbeit im Bereich des Office- Managements • Erstellung von Angeboten für Kunden • Abarbeitung der Post • Empfang von Kunden in den Geschäftsräumen • Vorbereitende buchhalterische AufgabenAdministrative Tätigkeiten, Angebotserstellung
Ausbildung von Hale Mardak
3 Jahre und 6 Monate, Sep. 2009 - Feb. 2013
Wirtschaftspsychologie
Rheinische Fachhochschule Köln
Personalpsychologie
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Türkisch
Muttersprache
Englisch
Fließend