Hristiana Mladjova
Angestellt, Rezeptionistin, 4 Sterne Hotel
Wien, Österreich
Über mich
In eine neue Aufgabe kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise angegangen. Organisation, Engagement und Ordentlichkeit sowie ein rasches Einarbeiten in neue Systeme, gehören zu meiner Persönlichkeit, die ich stets im Alltag vertrete.
Werdegang
Berufserfahrung von Hristiana Mladjova
Bis heute 1 Jahr und 7 Monate, seit Dez. 2022
Rezeptionistin
4 Sterne Hotel
1 Jahr, Sep. 2021 - Aug. 2022
Sachbearbeiterin Melde-, Pass- und Fundservice, Parkraumbewirtschaftung
Magistrat der Stadt Wien (befristet)
1 Jahr, Sep. 2020 - Aug. 2021
Sachbearbeiterin
Magistrat der Stadt Wien - Corona Contact Tracing Team
- Unterstützung der Gesundheitsbehörden bei telefonischen Eruirung von Kontaktpersonen - Beantworten von KundInnenanfragen - Stammdatenwartung und Sachbearbeitung
9 Monate, Okt. 2019 - Juni 2020
Bürokauffrau
BBE Wiener Anerkennungssystem/ZIB Training Wien
- Vorbereitung zur a.o. LAP Bürokauffrau inkl. Englisch - BFI Wien - Betriebswirtschaftliches Grundmodul - BFI Wien
Ausbildung von Hristiana Mladjova
7 Monate, Nov. 2019 - Mai 2020
Bürokauffrau
BFI Wien
- Betriebswirtschaftliches Grundmodul - Berufsspezifisches Fachmodul, inkl. fachspezifisches Englisch und Büroorganisation
6 Monate, Mai 2018 - Okt. 2018
Buchhaltung und Personalverrechnung
WIFI
Rechtswissenschaft
Universität Wien
1. Diplomprüfung
Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Gut
Russisch
Gut
Bulgarisch
Muttersprache
Serbokroatisch
Fließend