Jan Maletzki
Angestellt, Customer Success Partner Advisor, SAP
Barcelona, Spanien
Werdegang
Berufserfahrung von Jan Maletzki
1 Jahr und 3 Monate, Nov. 2020 - Jan. 2022
Customer Success Manager
Autodesk
3 Jahre und 4 Monate, Nov. 2010 - Feb. 2014
Team Manager
D+S communication center GmbH
3 Monate, März 2010 - Mai 2010
Praktikant
Panethnic Ltd. UK
Projektarbeit data base über Länderspezifische Marktinformationen und Kontaktdaten für den globalen englischsprachigen tertiären Bildungsbereich sowie Marketingaufgaben
Service und Organisation
ARAMARK RestaurationsGmbH
Service und Organisation bei Großveranstaltungen wie Fussballspielen und Konzerten im Signal-Iduna-Park in Dortmund, LTU-Arena in Düsseldorf, Commerzbank-Arena Frankfurt, Messe Essen, RewirPowerStadion Bochum. Aber auch bei kleineren Veranstaltungen wie Hochzeiten, Firmenfeiern, Konferenzen, Tagungen, Messen etc.
Ausbildung von Jan Maletzki
Wirtschaft
Hochschule Bochum
Marketing und Außenwirtschaft
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend