Jenny Barth
Angestellt, Business Analyst, Fondsdepot Bank GmbH
Hof, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jenny Barth
Bis heute 5 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2019
Business Analyst
Fondsdepot Bank GmbH
- Identifikation von Geschäftsprozessen - Identifikation, Spezifikation, Modellierung, Strukturierung, Priorisierung und Verifizierung von Anforderungen - Konzeption geeigneter Lösungen - Begleitung der Betriebseinführung neuer Geschäftsprozesse oder Informationssysteme (mittels Schulungen bspw.) - Fungieren als Bindeglied zwischen den Stakeholdern - Unterstützung der Projektleitung bei der Umsetzungsplanung + Durchführung
> Durchführung von ganzheitlichem Prozessmanagement unter Einbeziehung aller Verantwortlichen sowie des Kundenfokus: - Planung + Konzeption des Projektablaufes - Aufnahme des Ist- und/oder Soll-Prozesses - Ableitung von Maßnahmen - Bewertung + Priorisierung von Potentialen - Begleitung + Steuerung der Maßnahmenumsetzung - Entwicklung von Prozesskennzahlen > Vermittlung der Methoden an Prozessbeteiligte (Ausbildung der Prozessverantwortlichen) > Vorbereitung, Durchführung + Nachbereitung von Workshops
- Koordination von Veranstaltungen - Teilnehmermanagement - Realisierung einzelner Veranstaltungskomponenten - Beauftragung und Koordination von Vertragspartnern und externen Dienstleistern - Kostenmanagement - Netzwerkarbeit
1 Jahr und 9 Monate, Okt. 2012 - Juni 2014
Personaldisponentin
Timecraft GmbH
- mit Ausbildung zur geprüften Personalreferentin im Fernlehrgang - Ansprechpartner für Mitarbeiter in sämtlichen personellen Angelegenheiten - Rekrutierung von Fach- und Führungskräften inkl. Bewerbermanagement, Vorstellungsgesprächen und Vertragsabschlüssen - Erarbeiten von Mitarbeiter- sowie Anforderungsprofilen - Betreuung von Bestandskunden sowie Neukundenakquise - Außendiensttermine - Angebotserstellung - Preisverhandlungen - Personalaktenführung
Ausbildung von Jenny Barth
3 Jahre, Okt. 2009 - Sep. 2012
Dienstleistungsmanagement
Berufsakademie Riesa
Duales Studium mit Praxispartner OBI in Coburg: Vertrieb, Marketing, Warenwirtschaft, Personal + Organisation - Projekt Azubimarkt 2011 in Sinzheim: 3 Wochen Leiterin der Merchandising-Abteilung - Mitwirkung bei Neueröffnungen in Offenbach, München - Mitverantwortliche für die Inventur 2012
2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2006 - Juni 2009
Groß- und Außenhandel
BSZ Anne Frank Plauen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen