Jenny Dennis

Angestellt, Stationsassistentin, Greiss Airline Service Management GmbH & Co. KG

Studentin, International Tourism & Travel Management, London Metropolitan University

Düsseldorf, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Planung
Teamfähigkeit
Customer Service
engagement
Englischkenntnisse
Amadeus
Motivation
Projektmanagement
Prozessoptimierung
Qualitätsmanagement
Qualitätsprüfung
Telefonische Kundenbetreuung
Organisation
Flight planning
Flexibilität
Verwaltung
Verkauf
Verantwortungsbewusstsein
schnelles Auffassungsvermögen
zielorientiert
Einsatzbereitschaft
Reisebereitschaft
Hilfe

Werdegang

Berufserfahrung von Jenny Dennis

  • Bis heute 7 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2017

    Stationsassistentin

    Greiss Airline Service Management GmbH & Co. KG

    • Umsetzen von Verfahren und Prozessen der Kunden (Eurowings, Germanwings, LGW, Brussels Airlines) • Überwachung und Revision von Dokumenten • Qualitätssicherung des Board Entertainment Systems • Crewraumbetreuung • A/C Service • EFB Handling un Revision • Projektleitung bei der Einführung der Greiss App

  • 1 Jahr und 6 Monate, Juli 2015 - Dez. 2016

    Customer Service Agent – Projekt Airberlin, Topbonus

    Competence Call Center Essen GmbH

    • telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen • Bearbeitung von Buchungen mit dem Reservierungssystem Amadeus • Verwaltung des Airberlin Vielfliegerprogramms - Topbonus

  • 1 Jahr und 6 Monate, Nov. 2013 - Apr. 2015

    Verkäuferin

    Sidestep GmbH

    • Aufgabenverteilung an die Mitarbeiter • Unterstützung und Vertretung des Filialleiters • Fachmännische Kundenberatung und Betreuung • Einarbeitung von neuen Mitarbeitern

  • 6 Monate, Apr. 2013 - Sep. 2013

    Projektmanagerin

    Lufthansa Technik Maintenance International GmbH

    • Unterstützung des LOS- Projekts- Vorbereitung und Durchführung von Workshops unter Anwendung verschiedener Moderationstechniken • Unterstützung der Projektleitung im Projekt: ,, Reduzierung von Kunden und Behörden Beanstandung bei internen Gremien’’ • Organisation und Vorbereitung Gruppen- übergreifender Veranstaltungen • Organisation, Vorbereitung und Durchführung der Team- Außentagung

  • 6 Monate, Sep. 2012 - Feb. 2013

    Reiseveranstalterin

    TravelTrex GmbH

    • telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen • Rechnungserstellung mit dem Buchungs- und Reservierungssystem DaVinci • Erstellung des englischen Newsletters • permanente Pflege und Qualitätskontrolle der englischen Internetseite • Kontakt zu den englischen Kooperationspartnern

Ausbildung von Jenny Dennis

  • Bis heute

    International Tourism & Travel Management

    London Metropolitan University

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Muttersprache

  • Spanisch

    Grundlagen

Interessen

Lesen
Sprache
Sport
Reisen
Tanzen
Kultur

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z