Jens Schröder

Inhaber, Founder, NEUROPLAYCE

Konstanz, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Markenpositionierung
Zielgruppenmarketing
Neuromarketing
Markenentwicklung
Markenführung
Marketing-Konzepte
Strategic Planning
strategische Kommunikation
Werbung
Werbekonzepte
Marketing
Social Media Marketing
Unternehmensführung
Teamentwicklung
Content-Marketing
Zielgruppenanalyse
Social Media Advertising
Social Media
Content
Nachhaltigkeit
Management
Performance Marketing
Marketing management
Internet Marketing
Account Planning
Planning

Werdegang

Berufserfahrung von Jens Schröder

  • Bis heute 2 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2021

    Co-Founder

    upriders UG

    UPRIDERS gibt alten Fahrrädern keine zweite Chance, sondern die erste richtige. Im Auftrag der Nachhaltigkeit restaurieren bei UPRIDERS Vater und Sohn alte Renn- und Stadträder, Halbrenner und Randonneure, die es nach ihrer Fertigstellung so nur ein Mal auf diesem Planeten gibt. upriders restauriert oder baut alte und kaputte Fahrräder mit überwiegend gebrauchten Teilen wieder hochwertig auf.

  • Bis heute 6 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2018

    Founder

    NEUROPLAYCE

    NEUROPLAYCE ist einzigartig und liefert erstmals die wissenschaftliche Basis für die gezielte Entwicklung von Positionierung, Konzeption, Ideen und Geschichten für Ihre Marke - neuroplayce.de

  • Bis heute 16 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2008

    Geschäftsführer

    vergissmeinnicht GmbH

    Gemeinsam Ihre Geschichte schreiben. Wie heißt es immer so schön. Unser Name ist Programm. Seit nun mehr 15 Jahren trifft dieses Credo perfekt den Kern unseres Schaffens: gemeinsam mit Ihnen unvergessliche Kommunikation kreieren.

  • Bis heute 22 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2001

    Lehrbeaufragter

    DHBW Ravensburg - International Business

  • 9 Jahre und 10 Monate, Dez. 1997 - Sep. 2007

    Beratung

    diverse GWA-Agenturen

    Planning Account-Planung Consumer Branding Integriertes Marketing Markenmanagement Social-Media-Marketing Markenentwicklung Markenbildung und Identität Branding-Beratung B2B-Marketing Strategische Planung Soziale Medien Digitale Strategie Projektmanagement Content Marketing Strategie Kreativstrategie Branding Business-to-Business (B2B)

Ausbildung von Jens Schröder

  • 4 Jahre und 11 Monate, Okt. 1993 - Aug. 1998

    Betriebswirtschaft

    HTWG Konstanz

    Management / Strategische Planung

Sprachen

  • Deutsch

    -

  • Englisch

    -

Interessen

meine Familie
Laufen
Snow (Soul-)boarden
Heli-Boarden
Kino
Black Music
VW Käfer
Kunst
Rad fahren
Fahrräder restaurieren

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z