Joanna Molska-Gatzemeier
Angestellt, Travel Consultant, Feelgood Reisen GmbH
Groß Grönau, Deutschland
Über mich
Die Leidenschaft am Reisen und Entdecken neuer Kulturen hat meinen Karriereeinstieg in die Tourismusbranche geebnet. So habe ich über mehrere Jahre Erfahrung in einer Agentur für Incoming-Tourismus gesammelt. Um meinen beruflichen Horizont zu erweitern, habe ich vor sieben Jahren die Branche gewechselt und seitdem umfassende Erfahrung im B2B-Kundenservice gewinnen können. Aktuell strebe ich nach einem Wohnortwechsel und Elternzeit einen beruflichen Neueinstieg an.
Werdegang
Berufserfahrung von Joanna Molska-Gatzemeier
2 Jahre und 4 Monate, Juli 2019 - Okt. 2021
Forecasting Specialist
Agfa Graphics NV
Vermittlung zwischen Stammlager, Vertrieb, Kunden und Customer Operations-Team; Erstellung von Produktionsprognosen basierend auf Marktinformationen, historischen Daten und Trends; Pflege von Prognosedaten in SAP (APO); Analyse offener Bestellungen und von Lieferrückständen
4 Jahre und 3 Monate, Apr. 2015 - Juni 2019
Customer Operations Specialist
Agfa Graphics NV
Vermittlung zwischen Kunden und internen Stakeholdern; Verwaltung von Kundenanfragen; Bearbeitung von Verbrauchsmaterialienbestellungen in SAP; Koordination von Sondertransporten
3 Jahre, Apr. 2012 - März 2015
Tourismusspezialistin
Travel Projekt GmbH
Vertretung des Arbeitgebers bei Messen und Kundenmessen; Konzeptionierung von Angeboten für Incoming-Gruppentourismus; Ausarbeitung von Programmvorschlägen und Kostenkalkulationen; V erhandlung von Preisen mit Beherbergungsbetrieben und anderen Tourismusdienstleistern; Zusammenarbeit und Kooperation mit deutsch- und englischsprachigen Klienten; Kontakte zu lokalen Dienstleistern;
1 Jahr und 5 Monate, Nov. 2010 - März 2012
Tourismusreferent
Travel-Projekt
Konzeptionierung von Angeboten für Incoming-Gruppentourismus; Ausarbeitung von Programmvorschlägen und Kostenkalkulationen; Zusammenarbeit und Kooperation mit deutsch- und englischsprachigen Klienten; Kontakte zu lokalen Dienstleistern
Ausbildung von Joanna Molska-Gatzemeier
3 Jahre, Okt. 2007 - Sep. 2010
Tourismusmanagement
Leuphana Universität Lüneburg
Masterthesis: Social Media im Tourismus – Chancen und Risiken für Reiseveranstalter
Sprachen
Deutsch
Fließend
Polnisch
Muttersprache
Englisch
Fließend