Joanne Martschin
Angestellt, Sachbearbeiter Customer Service, Parker Aerospace
Mainz, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Joanne Martschin
Bis heute 7 Monate, seit Dez. 2023
Sachbearbeiter Customer Service
Parker Aerospace
1 Jahr und 6 Monate, Juni 2022 - Nov. 2023
stellvertretender Teamleiter Customer Service
FleetCompany GmbH3 Jahre und 5 Monate, Jan. 2018 - Mai 2021
Supervisor
GEODIS CL Germany GmbH
Kundensupport Freigabe von Arbeits- und Durchführungsanweisungen Bedarfsermittlung der Mitarbeiteranzahl Mitarbeiterjahresgespräche führen Koordination und Kontrolle der Arbeitsabläufe Kontrolle und der KPI’s & SLAs Erstellung von Reports bzgl. Qualitäts- und Produktivitätsergebnissen Sonderprojekte
3 Jahre und 11 Monate, Juli 2017 - Mai 2021
Site Security Adinistrator
GEODIS CL Germany GmbH
Unterstützung des Site Security Managers, Mitwirkung sicherheitsdokumentationen, Überwachung der TAPA FSR A Und TSR Level 1,2 & 3 Vorgaben, Kontrolle physischer Securityeinrichtiungen
3 Jahre und 8 Monate, Mai 2014 - Dez. 2017
First Level Suoport
GEODIS Logistics Deutschland GmbH
User-Support für Kundensystem (AS 400-Anwendung & Webapplikation) Durchführung jährlicher UATs neue Kunden/ Projekte einpflegen und Anwendungen testen
2 Jahre und 1 Monat, Mai 2012 - Mai 2014
Teamleiterin
GEODIS Logistics Deutschland GmbH
Kundenkomminukation via Mail & Telefon, zu 80% in Englisch Kontrolle und Koordination von Arbeitsabläufen Erstellen von Reports, Statistiken und Abrechnungsdateien Koordination und Planung des Urlaubs und Freizeitausgleichs im Team Erstellen von Arbeits- und Durchführungsanweisungen Leitung und Überwachung von Sonderprojekten Erfassen von Daten für Statistiken nach Anweisung des FGL
1 Jahr und 3 Monate, März 2011 - Mai 2012
Sachbearbeiterin
GEODIS Logistics Deutschland GmbH
Datenerfassung mit Office Auftragsberabeitung im Kundensystem (AS400-Anwendung) Materialbestellung Kundenkomminukation via Mail & Telefon, zu 80% in Englisch stellvertretender Teamleiter
Datenerfassung mit Office Auftragsberabeitung im Kundensystem (AS400-Anwendung) Materialbestellung Kundenkomminukation via Mail & Telefon, zu 80% in Englisch
Kundenservice Kassenabschlüsse Verkaufsgespräche
Ausbildung von Joanne Martschin
1 Jahr und 10 Monate, Aug. 2006 - Mai 2008
Sparkasse Mainz
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend