Jördis Mehler
Angestellt, Produktionsassistentin, Bavaria Entertainment GmbH
Abschluss: Diplom-Kauffrau (FH), Hochschule Harz, Wernigerode (Schwerpunkt: Tourismuswirtschaft und Marketing)
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jördis Mehler
Bis heute 3 Jahre, seit Juli 2021
Komparse / Helping Hand
Producers Friend / Du bist Film
Komparse und Helping Hand bei Agenturen Producers Friend und Du bist Film
4 Jahre und 1 Monat, Dez. 2018 - Dez. 2022
Projektmanager
trendfairs GmbH
2 Jahre und 3 Monate, Okt. 2016 - Dez. 2018
Projektassistentin
trendfairs GmbH
7 Jahre, Nov. 2009 - Okt. 2016
Freie Eventberaterin
Jördis Mehler
2 Jahre und 1 Monat, Nov. 2009 - Nov. 2011
Assistentin des Geschäftsführers
absolut°karriere GmbH & Co. KG
6 Jahre und 9 Monate, Sep. 2002 - Mai 2009
Projektleiterin Corporate Events (anschl. Elternzeit)
COMMPANY Gesellschaft für strategisches Ereignismarketing mbH
Schwerpunktmäßige Tätigkeiten: - Recherche von Locations, Künstlern, Ausstattung etc. - Konzepterstellung von A-Z - Betreuung, Ausbau von Geschäftsbeziehungen - Akquisition von Neukunden - Kreative Weiterentwicklung der Produktpalette - Planung und Projektleitung von Veranstaltungen - Budgetierung, Kalkulation und Rechnungslegung von Veranstaltungen
5 Monate, Feb. 2001 - Juni 2001
Praktikantin Jugendgruppenreisen
alpetour Touristische GmbH, Starnberg
5 Monate, Aug. 1998 - Dez. 1998
Trainee Incomingreisen
London Handling Ltd., London U.K.
5 Monate, Feb. 1996 - Juni 1996
Freie Mitarbeiterin / Freelance
M&P GmbH Mitteldeutsche Projekte
- Unterstützung der Projektleitung bei den Veranstaltungen „Kurt-Weill-Fest Dessau 1996“ und „Internationales Sommerfest“ - Mitarbeit bei der Veranstaltungsabwicklung - Gästebetreuung - Ticketing / Abendkasse
Ausbildung von Jördis Mehler
5 Jahre und 3 Monate, Apr. 1997 - Juni 2002
Wirtschaftswissenschaften / Tourismuswirtschaft
Hochschule Harz, Wernigerode (Schwerpunkt: Tourismuswirtschaft und Marketing)
Touristikmanagement Marketing im Tourismus Freizeitverhalten und Tourismus Zielgruppen und Thementourismus Diplomarbeit: „Branchenübergreifendes Cross Marketing im Tourismus – Eine Fallstudie der Marke `Salzburger Land`“
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Gut
Russisch
Grundlagen
Französisch
Grundlagen