Jomana Markau
Angestellt, Mitarbeiterin Marketing und Social Media, PTH group
Dresden, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jomana Markau
Aufbau und Umsetzung einer Social Media Strategie mit zielgerichtetem und aktuellem Content, Umsetzung aller On- und Offline-Marketingmaßnahmen im Einklang mit der Corporate Identity, Opening- und Closing-, sowie Event-Marketing für die Stores, Unterstützung bei der Unternehmenskommunikation, Unterstützung im Bereich Personalmarketing
Verfassung einer unternehmensbegleitenden Masterarbeit zum Thema „Employer Branding für das Textileinzelhandelsunternehmen PTH group - mit Social Media zur attraktiven Arbeitgebermarke“.
Duale Studentin u.a. in den Bereichen: •Marketing: Vor-und Nachbereitung von Events, Gestaltung von Flyern, Messestandbetreuung, Erstellung von Mitbewerberanalysen •Vertrieb: Verkauf von Produkten und Dienstleistungen, Beratung der Gäste, Besetzung der Hotline •Einkauf: Aufnahme von Bestellungen, Erfassung der Bestände von Büromaterialien, Mitarbeit bei der Einführung des Computerprogramms „KommSoft“
Ausbildung von Jomana Markau
5 Monate, Sep. 2018 - Jan. 2019
Management
Universidade do Algarve
Marketing Management, Leadership and Organizational Behavior, Operations Management
2 Jahre und 11 Monate, Apr. 2017 - Feb. 2020
Management mittelständischer Unternehmen
Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden
Steuerung der Wertschöpfungskette, Risiko- und Krisenmanagement, Personalentwicklung und Organisation, Operatives und strategisches Controlling, Internationales Wirtschaftsrecht
3 Jahre, Okt. 2013 - Sep. 2016
Gesundheits- und Sozialmanagement
Berufsakademie Sachsen – Staatliche Studienakademie Plauen
Projekt-, Klinik- und Pflegemanagement
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen
Französisch
Grundlagen