Jonas Markofsky
Angestellt, Customer Service Specialist, Sonova Deutschland GmbH
Stuttgart, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jonas Markofsky
Vertriebsinnendienst, erstellen und pflegen Artikelnr. Übersicht / Katalog, Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen, Prozessoptimierung, Erstellen von Schulungsunterlagen, Schulungen halten
Als Projektmitarbeiter unterstützte ich die Württembergische Versicherung bei einer Produktneueinführung. Meine Aufgabe in diesem Projekt bestand darin, die komplexe Excel Logik eines Vertrags-LifeCycle zu testen und gegebenenfalls ein Fehlerticket zu erstellen, dadurch konnte ich meine Kenntnisse im Umgang mit MS-Excel und einem zeitgemäßen Fehlerticket-Tool ausbauen.
6 Jahre und 5 Monate, Apr. 2012 - Aug. 2018
Sachbearbeiter im Technischem Marketing
MAPAL Dr. Kress KG- Projektkoordination Gesamtpreisliste - Erstellung und Bearbeitung von Bild- und Tonmaterial - Planung der Katalogkonzepte
4 Jahre und 8 Monate, Sep. 2007 - Apr. 2012
Kaufmann im Foto-Einzelhanden Fachrichtung Optik
Foto-Becker Heidenheim
-Im Ausbildungsbetrieb habe ich mir, nach dem erfolgreichen Abschluss, zwei weitere Jahre als Kaufmann im Foto-Einzelhandel wertvolle Praxiserfahrungen und Kenntnisse aneignen können. Meine Tätigkeit bestand neben dem Verkauf von komplexen und innovativen optoelektronischen Produkten auch in der logistischen Abwicklung vom Wareneingang bis zum Versand.
Sprachen
Englisch
Gut