Josepha Maack
Bis 2022, Projektmanager, Pawlik Consultants GmbH
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Josepha Maack
Personalentwicklung, Kontaktpflege zum Kunden, Kundenbindung, Strategische Entwicklung der Kunden inkl. Vertriebsunterstützung, Terminkoordination, Begleitung bei Kundengesprächen, Angebotswesen (von der Anfrage bis zur Auftragsbestätigung), Inhaltliche Abstimmung und Koordination Kunde/Berater, Erstellung von Projektplänen, Ablaufplänen, Einsatzplanung, Organisation der Projektschritte, 5. Konzeptionelle Gestaltung von Präsentationen/Trainingsdesigns und -materialien
11 Monate, Feb. 2011 - Dez. 2011
Assistent der Geschäftsleitung
DMC Direct-Marketing-Consulting GmbH
Organisation von Terminen und Reisen, Klärung von Personalfragen, Entlastung hinsichtlich Routine-Aufgaben, Inhaltliche Unterstützung und Beratung der Geschäftsführung, Realisierung von Projekten, Erstellung von Analysen, Rechte Hand des Chefs, Entscheidung im Auftrag des Chefs
Ausbildung von Josepha Maack
3 Jahre und 7 Monate, Sep. 2006 - März 2010
Internationaler Studiengang Tourismusmanagement
Hochschule Bremen
Wirtschaftswissenschaften, Internationales und Interkulturelles Management im Tourismus, Fremdsprachen, Marketing, Interkulturelle Kompetenz
2 Jahre und 7 Monate, Jan. 2004 - Juli 2006
Hotelerie
Abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau
Empfang, Housekeeping, Reservierung, Verkauf, Service, Veranstaltungsabteilung
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Portugiesisch
Gut