Josepha Maack

Bis 2022, Projektmanager, Pawlik Consultants GmbH

Hamburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Organisationstalent
Projektmanagement
Tourismusmanagement
Portugiesische Sprache
interkulturelle Kompetenz
Allgemeine BWL
Eventmanagement
Personalentwicklung

Werdegang

Berufserfahrung von Josepha Maack

  • Bis heute 2 Jahre und 4 Monate, seit März 2022

    HR Manager

    Pawlik Consultants GmbH
  • 10 Jahre und 2 Monate, Jan. 2012 - Feb. 2022

    Projektmanager

    Pawlik Consultants GmbH

    Personalentwicklung, Kontaktpflege zum Kunden, Kundenbindung, Strategische Entwicklung der Kunden inkl. Vertriebsunterstützung, Terminkoordination, Begleitung bei Kundengesprächen, Angebotswesen (von der Anfrage bis zur Auftragsbestätigung), Inhaltliche Abstimmung und Koordination Kunde/Berater, Erstellung von Projektplänen, Ablaufplänen, Einsatzplanung, Organisation der Projektschritte, 5. Konzeptionelle Gestaltung von Präsentationen/Trainingsdesigns und -materialien

  • 11 Monate, Feb. 2011 - Dez. 2011

    Assistent der Geschäftsleitung

    DMC Direct-Marketing-Consulting GmbH

    Organisation von Terminen und Reisen, Klärung von Personalfragen, Entlastung hinsichtlich Routine-Aufgaben, Inhaltliche Unterstützung und Beratung der Geschäftsführung, Realisierung von Projekten, Erstellung von Analysen, Rechte Hand des Chefs, Entscheidung im Auftrag des Chefs

Ausbildung von Josepha Maack

  • 3 Jahre und 7 Monate, Sep. 2006 - März 2010

    Internationaler Studiengang Tourismusmanagement

    Hochschule Bremen

    Wirtschaftswissenschaften, Internationales und Interkulturelles Management im Tourismus, Fremdsprachen, Marketing, Interkulturelle Kompetenz

  • 2 Jahre und 7 Monate, Jan. 2004 - Juli 2006

    Hotelerie

    Abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau

    Empfang, Housekeeping, Reservierung, Verkauf, Service, Veranstaltungsabteilung

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Portugiesisch

    Gut

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z