Joy Dietrich
Angestellt, Niederlassungsleitung, AvJS Personal auf Zeit GmbH
Weißenburg in Bayern, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Joy Dietrich
In meiner täglichen Arbeit als Niederlassungsleiterin bin ich es gewöhnt, mich eigenverantwortlich und in enger Abstimmung mit der Unternehmensleitung um die Geschäftsstelle zu kümmern. Hierzu gehört: qualifiziertes Recruiting, Vertrieb, Akquise, Kalkulationen, Kundenseitige Verträge, Vorstellungsgespräche, Arbeitsverträge, Arbeitsplatzbesichtigungen, Abmahnungen als auch Kündigungen und Verwaltung von Personalangelegenheiten.
Ausbildung zur Bürokauffrau Folgende Abteilungen durchlaufen: Lohnsachbearbeitung - Buchhaltung - Disposition
Ausbildung von Joy Dietrich
1 Jahr, Juni 2022 - Mai 2023
Personalfachkauffrau
IHK
2 Jahre und 11 Monate, Sep. 2009 - Juli 2012
Bürokauffrau
Ludwig-Bölkow-Schule, Staatliche Berufsschule Donauwörth
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend