Joy Dietrich

Angestellt, Niederlassungsleitung, AvJS Personal auf Zeit GmbH

Weißenburg in Bayern, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Vertrieb
Verwaltung
Entgeltabrechnung
Buchhaltung
Kalkulation
Disposition
Akquise
Personalbeschaffung
Kreativität
Eigenverantwortung
Business-Englisch
Führungserfahrung

Werdegang

Berufserfahrung von Joy Dietrich

  • Bis heute 8 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2016

    Niederlassungsleitung

    AvJS Personal auf Zeit GmbH

    In meiner täglichen Arbeit als Niederlassungsleiterin bin ich es gewöhnt, mich eigenverantwortlich und in enger Abstimmung mit der Unternehmensleitung um die Geschäftsstelle zu kümmern. Hierzu gehört: qualifiziertes Recruiting, Vertrieb, Akquise, Kalkulationen, Kundenseitige Verträge, Vorstellungsgespräche, Arbeitsverträge, Arbeitsplatzbesichtigungen, Abmahnungen als auch Kündigungen und Verwaltung von Personalangelegenheiten.

  • 3 Jahre und 7 Monate, Juli 2012 - Jan. 2016

    Personaldisponentin

    AvJS Personal auf Zeit GmbH
  • 3 Jahre, Aug. 2009 - Juli 2012

    Bürokauffrau

    AvJS Personal auf Zeit GmbH

    Ausbildung zur Bürokauffrau Folgende Abteilungen durchlaufen: Lohnsachbearbeitung - Buchhaltung - Disposition

Ausbildung von Joy Dietrich

  • 1 Jahr, Juni 2022 - Mai 2023

    Personalfachkauffrau

    IHK

  • 2 Jahre und 11 Monate, Sep. 2009 - Juli 2012

    Bürokauffrau

    Ludwig-Bölkow-Schule, Staatliche Berufsschule Donauwörth

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

Interessen

Tauchen
Tennis
Lesen
Hunde

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z