Karina Magneby-Schneeberger
Angestellt, Mitarbeiter Back Office, Neue Eisenstädter
Eisenstadt, Österreich
Werdegang
Berufserfahrung von Karina Magneby-Schneeberger
Bis heute 1 Jahr und 3 Monate, seit Apr. 2023
Mitarbeiter Back Office
Neue Eisenstädter
4 Jahre und 8 Monate, Aug. 2018 - März 2023
Assistenz Bereichsleitung
Donau Versicherung AG Vienna Insurance Group
3 Jahre und 3 Monate, Mai 2015 - Juli 2018
Assistenz Abteilungsleitung, kfm. Projektbegleitung Ausland
IG Immobilien Management GmbH
Assistenz der Abteilungsleitung, Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen, Terminkoordination, interne Projektrealisierung, Korrespondenz (Deutsch/Englisch), Protokollführung, Vor- und Nachbearbeitung von Meetings, Aufbereitung von Präsentationsunterlagen, Verwaltung Mobiltelefonie der gesamten IG-Gruppe, Koordination Dienstpläne, Kostenverfolgung und Abrechnung, Projektbegleitung Ausland, Auftragsbearbeitung, Aufbereitung von Ausschreibungsunterlagen
Assistenz der Geschäftsführung, Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten, Betreuung Social Media Plattformen, Planung/Organisation von Messen- Firmen- und Kundenveranstaltungen, Aktualisierung und Wartung der Website, Verwaltung Google AdWords und Analytics, Terminkoordination, Korrespondenz (Deutsch / Englisch), administrative Tätigkeiten, Kostenverfolgung und Aufbereitung Marketingbudget, Telefonischer Verkauf und Kundenbetreuung
1 Jahr und 5 Monate, Apr. 2009 - Aug. 2010
kfm. Angestellte Marketing
NIKI Luftfahrt GmbH
Terminkoordination, Korrespondenz, Ablage, Betreuung Onlineshop, Versand von Werbeartikel, Auswertung Passagier-Fragebögen, regelmäßiges Reporting, Mitwirkung bei Firmenevents und Promotion
Ausbildung von Karina Magneby-Schneeberger
7 Monate, Okt. 2011 - Apr. 2012
Auslandsaufenthalt Perth Australien
6 Monate, Okt. 2008 - März 2009
Auslandsaufenthalt San Diego Kalifornien
4 Jahre und 10 Monate, Sep. 2003 - Juni 2008
Vienna Business School HAK Floridsdorf
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend