Katharina Melzer

Angestellt, Property Accountant, CBRE GmbH

Wien, Österreich

Werdegang

Berufserfahrung von Katharina Melzer

  • Bis heute 2 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2021

    Property Accountant

    CBRE GmbH
  • 2 Jahre und 10 Monate, Dez. 2018 - Sep. 2021

    Junior Accountant

    Ernst & Young Steuerberatungsgesellschaft m.b.H.

    Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, UVA-Meldung, Mithilfe bei Steuererklärungen

  • 2 Jahre und 8 Monate, Apr. 2016 - Nov. 2018

    Junior Accountant / Office Allrounder

    AGL Wirtschaftstreuhand und Steuerberatungs GmbH

    Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung, Kassa, Bank, Vorbereitung für UVA-Meldungen, Mithilfe bei Bilanzerstellung bzw. Wirtschaftsprüfberichten Betreuung und Pflege der Stammdaten, sonstige kaufmännische Tätigkeiten

  • 2 Jahre und 8 Monate, Okt. 2009 - Mai 2012

    kaufmännische Assistentin / Office Allrounderin

    customer care solutions - cc Betriebs GmbH, 1080 Wien

    Office Management: Assistenz der operativen Leitung, Erstellung Eingangs-, Ausgangsrechnungen, Mahnwesen, Buchhaltungsvorbereitung Tele Agent: medizinische, technische sowie Home-Assistance Schadensabwicklung fürs In- und Ausland, Betreuung von Telesekretariaten, Info- und Störungshotlines

  • 1 Jahr und 1 Monat, Nov. 2007 - Nov. 2008

    Telesales Agent

    Pitney Bowes Austria Ges.m.b.H

    Kundenberatung, Angebots- und Vertragserstellung, Databasepflege

  • 3 Jahre und 6 Monate, Apr. 2000 - Sep. 2003

    Kundenberaterin im Innendienst

    Sparkassen Versicherung AG

    Kunden- und Maklerberatung, administrative Bearbeitung der Anträge, Verkaufsunterstützung der Sparkassen- und Erste Bank Mitarbeiter per Telefon bzw. Email, Verkaufsstatistiken, aktive Mitarbeit bei Projektarbeiten zur Optimierung und Beschleunigung von Polizzierungs- und Vertragsänderungsprozessen, Eventorganisation

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Spanisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z