Katharina Melzer
Angestellt, Property Accountant, CBRE GmbH
Wien, Österreich
Werdegang
Berufserfahrung von Katharina Melzer
2 Jahre und 10 Monate, Dez. 2018 - Sep. 2021
Junior Accountant
Ernst & Young Steuerberatungsgesellschaft m.b.H.
Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, UVA-Meldung, Mithilfe bei Steuererklärungen
2 Jahre und 8 Monate, Apr. 2016 - Nov. 2018
Junior Accountant / Office Allrounder
AGL Wirtschaftstreuhand und Steuerberatungs GmbHDebitoren-, Kreditorenbuchhaltung, Kassa, Bank, Vorbereitung für UVA-Meldungen, Mithilfe bei Bilanzerstellung bzw. Wirtschaftsprüfberichten Betreuung und Pflege der Stammdaten, sonstige kaufmännische Tätigkeiten
2 Jahre und 8 Monate, Okt. 2009 - Mai 2012
kaufmännische Assistentin / Office Allrounderin
customer care solutions - cc Betriebs GmbH, 1080 Wien
Office Management: Assistenz der operativen Leitung, Erstellung Eingangs-, Ausgangsrechnungen, Mahnwesen, Buchhaltungsvorbereitung Tele Agent: medizinische, technische sowie Home-Assistance Schadensabwicklung fürs In- und Ausland, Betreuung von Telesekretariaten, Info- und Störungshotlines
1 Jahr und 1 Monat, Nov. 2007 - Nov. 2008
Telesales Agent
Pitney Bowes Austria Ges.m.b.H
Kundenberatung, Angebots- und Vertragserstellung, Databasepflege
3 Jahre und 6 Monate, Apr. 2000 - Sep. 2003
Kundenberaterin im Innendienst
Sparkassen Versicherung AG
Kunden- und Maklerberatung, administrative Bearbeitung der Anträge, Verkaufsunterstützung der Sparkassen- und Erste Bank Mitarbeiter per Telefon bzw. Email, Verkaufsstatistiken, aktive Mitarbeit bei Projektarbeiten zur Optimierung und Beschleunigung von Polizzierungs- und Vertragsänderungsprozessen, Eventorganisation
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Spanisch
Grundlagen