Katja Malandrini
Angestellt, Kundenberaterin, Post CH AG, PostNetz
Cham ZG, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Katja Malandrini
Bis heute 4 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2020
Kundenberaterin
Post CH AG, PostNetz
Ich berate meine Kunden bei ihren Anliegen zu der optimalen Dienstleistungserbringung der Post CH AG. Zu meinem Aufgabenbereich zählt die Beratungen der postalischen Sendungen, Finanzdienstleistungen und Telekommunikation.
6 Jahre und 4 Monate, Jan. 2014 - Apr. 2020
Kundenberaterin
Post CH AG, PostNetz
Die Hauptätigkeit umfasst die Beratung der Postkunden zu den postalischen Dienstleistungen sowie die Finanzberatung und Kommunikation. Bei der Einführung des KaiZenprinzips übernahm ich die Verantwortung dafür im Postgebiet. Bei Abwesenheit der Leiters der Filiale nahm ich die Stellvertretung war. Die Erstellung der Dienstpläne für die Einteilung der Mitarbeiter auf der Filiale und die Betreuung der Lernenden fiel in meinen Aufgabenbereich.
7 Jahre und 8 Monate, Mai 2006 - Dez. 2013
Postassistentin
Post CH AG, PostNetz
Betreuung PostShop, Führung der Hauptkasse, Annahme von Schadenfällen und Beratung der Kunden für postalische Dienstleistungen
3 Jahre und 2 Monate, Apr. 2003 - Mai 2006
Postassistentin
Post CH AG, PostNetz
Beratung der Kunden zu Postdienstleistungen.
1 Jahr und 7 Monate, Okt. 2001 - Apr. 2003
Postassistentin
Post CH AG, PostNetz
Berufsbegleitende Ausbildung zur Postassistentin.
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Französisch
Fließend
Englisch
Fließend