Katja Malandrini

Angestellt, Kundenberaterin, Post CH AG, PostNetz

Cham ZG, Schweiz

Fähigkeiten und Kenntnisse

Telekommunikation
Service
Post
Kunde
Beratung
Finanzdienstleistungen
Sendungen

Werdegang

Berufserfahrung von Katja Malandrini

  • Bis heute 4 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2020

    Kundenberaterin

    Post CH AG, PostNetz

    Ich berate meine Kunden bei ihren Anliegen zu der optimalen Dienstleistungserbringung der Post CH AG. Zu meinem Aufgabenbereich zählt die Beratungen der postalischen Sendungen, Finanzdienstleistungen und Telekommunikation.

  • 6 Jahre und 4 Monate, Jan. 2014 - Apr. 2020

    Kundenberaterin

    Post CH AG, PostNetz

    Die Hauptätigkeit umfasst die Beratung der Postkunden zu den postalischen Dienstleistungen sowie die Finanzberatung und Kommunikation. Bei der Einführung des KaiZenprinzips übernahm ich die Verantwortung dafür im Postgebiet. Bei Abwesenheit der Leiters der Filiale nahm ich die Stellvertretung war. Die Erstellung der Dienstpläne für die Einteilung der Mitarbeiter auf der Filiale und die Betreuung der Lernenden fiel in meinen Aufgabenbereich.

  • 7 Jahre und 8 Monate, Mai 2006 - Dez. 2013

    Postassistentin

    Post CH AG, PostNetz

    Betreuung PostShop, Führung der Hauptkasse, Annahme von Schadenfällen und Beratung der Kunden für postalische Dienstleistungen

  • 3 Jahre und 2 Monate, Apr. 2003 - Mai 2006

    Postassistentin

    Post CH AG, PostNetz

    Beratung der Kunden zu Postdienstleistungen.

  • 1 Jahr und 7 Monate, Okt. 2001 - Apr. 2003

    Postassistentin

    Post CH AG, PostNetz

    Berufsbegleitende Ausbildung zur Postassistentin.

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Französisch

    Fließend

  • Englisch

    Fließend

Interessen

Reisen
Lesen
Kochen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z