Katrin Hoekstra

Angestellt, Sachbearbeiter Buchhaltung, Bähren Pharma-Packaging | Wilhelm Bähren GmbH & Co. KG

Mönchengladbach, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Buchhaltung
Kreditorenbuchhaltung
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

Werdegang

Berufserfahrung von Katrin Hoekstra

  • Bis heute 6 Monate, seit Jan. 2024

    Sachbearbeiter Buchhaltung

    Bähren Pharma-Packaging | Wilhelm Bähren GmbH & Co. KG
  • Bis heute 13 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2011

    Sachbearbeiter

    Santander Consumer Bank AG
  • Bis heute 13 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2011

    Kaufmännischer Angestellte im Kostenmanagement

    Santander Consumer Bank AG
  • 2 Jahre und 2 Monate, 2009 - Feb. 2011

    Sachbearbeiterin Buchhaltung/ kfm. Angestellte

    Reuter Bad & Heizung GmbH

    Führen und Klärung von Kundenkonten, Erstellung und Prüfung von Gutschriften und Kundenretouren, Bearbeitung des in- und externen E-Mail Verkehrs in deutscher und Englischer Sprache, Erfassung und Verbuchung von Eingangsrechnungen ( Warenlieferungen und Kostenrechnungen), Erfassung, Verbuchung und Abstimmung von Kontoauszügen diverser Banken, Führen von Abstimmungslisten in Excel

  • 4 Monate, Sep. 2008 - Dez. 2008

    Sachbearbeiterin der Buchhaltung

    Frankonia Eurobau AG

    Aufgaben in dieser Tätigkeit waren : Vorbereitung des Zahlungsverkehrs der Objektbuchhaltung, Erstellen des Schriftverkehrs im Zusammenhang mit dem Zahlungsverkehr an die Banken, Geschäftspartner und Bankencontroller, Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie Stammdatenpflege im Zahlungsverkehrsprogamm Datev. Verwaltung der Freistellungsbescheinigung gem. § 48 Abs. 1 Satz 1 EStG

  • 1 Jahr und 1 Monat, Aug. 2007 - Aug. 2008

    Sachbearbeiterin der Buchhaltung

    Adecco Personaldienstleistungs GmbH

    Als Sachbearbeiterin der Buchhaltung für die Fa. Frankonia Eurobau AG

  • 7 Monate, Feb. 2007 - Aug. 2007

    Sachbearbeiterin

    Gess und Partner GmbH

    Für die Fa. Gess und Partner war ich für 2 verschiedene Firmen tätig. Bei der Fa. LG Electronics war ich für die Retoureneingabe in ein betriebsinternes Programm zuständig. Und die Erstellung von Gutschriften. Bei der Fa. Henkel Klebstoffe KGaA war mein Aufgabenbereich: die Auftragsannahme am Telefon sowie der Auftragseingabe in SAP. Ebenfalls war ich für die Eingabe von Akionen in das Auftragsprogramm zuständig. Führen von betriebsinternen Listen

  • 2 Jahre, Juli 2004 - Juni 2006

    Sachbearbeiterin Vertriebsinnendienst

    Hoya Lens Deutschland GmbH

    Führung der Stammatendei, Prüfung und Kontrolle von Kundenabschlüssen, Montatliche Abrechnung der Kundengruppen mit Excel und Access, Erstellung von monatlichen Rechnungen und Gutschriften, Abrechnung von Sonderaktionen ( Sonderboni), Aktivierung von Neukundenabschlüssen. Dreh und Angelpunkt für den Aussendienst.

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Fitness
Windsurfen
Skifahren
Kino.

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z