Katrin Hoekstra
Angestellt, Sachbearbeiter Buchhaltung, Bähren Pharma-Packaging | Wilhelm Bähren GmbH & Co. KG
Mönchengladbach, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Katrin Hoekstra
Bis heute 6 Monate, seit Jan. 2024
Sachbearbeiter Buchhaltung
Bähren Pharma-Packaging | Wilhelm Bähren GmbH & Co. KGBis heute 13 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2011
Kaufmännischer Angestellte im Kostenmanagement
Santander Consumer Bank AG2 Jahre und 2 Monate, 2009 - Feb. 2011
Sachbearbeiterin Buchhaltung/ kfm. Angestellte
Reuter Bad & Heizung GmbH
Führen und Klärung von Kundenkonten, Erstellung und Prüfung von Gutschriften und Kundenretouren, Bearbeitung des in- und externen E-Mail Verkehrs in deutscher und Englischer Sprache, Erfassung und Verbuchung von Eingangsrechnungen ( Warenlieferungen und Kostenrechnungen), Erfassung, Verbuchung und Abstimmung von Kontoauszügen diverser Banken, Führen von Abstimmungslisten in Excel
4 Monate, Sep. 2008 - Dez. 2008
Sachbearbeiterin der Buchhaltung
Frankonia Eurobau AG
Aufgaben in dieser Tätigkeit waren : Vorbereitung des Zahlungsverkehrs der Objektbuchhaltung, Erstellen des Schriftverkehrs im Zusammenhang mit dem Zahlungsverkehr an die Banken, Geschäftspartner und Bankencontroller, Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie Stammdatenpflege im Zahlungsverkehrsprogamm Datev. Verwaltung der Freistellungsbescheinigung gem. § 48 Abs. 1 Satz 1 EStG
1 Jahr und 1 Monat, Aug. 2007 - Aug. 2008
Sachbearbeiterin der Buchhaltung
Adecco Personaldienstleistungs GmbH
Als Sachbearbeiterin der Buchhaltung für die Fa. Frankonia Eurobau AG
7 Monate, Feb. 2007 - Aug. 2007
Sachbearbeiterin
Gess und Partner GmbH
Für die Fa. Gess und Partner war ich für 2 verschiedene Firmen tätig. Bei der Fa. LG Electronics war ich für die Retoureneingabe in ein betriebsinternes Programm zuständig. Und die Erstellung von Gutschriften. Bei der Fa. Henkel Klebstoffe KGaA war mein Aufgabenbereich: die Auftragsannahme am Telefon sowie der Auftragseingabe in SAP. Ebenfalls war ich für die Eingabe von Akionen in das Auftragsprogramm zuständig. Führen von betriebsinternen Listen
Führung der Stammatendei, Prüfung und Kontrolle von Kundenabschlüssen, Montatliche Abrechnung der Kundengruppen mit Excel und Access, Erstellung von monatlichen Rechnungen und Gutschriften, Abrechnung von Sonderaktionen ( Sonderboni), Aktivierung von Neukundenabschlüssen. Dreh und Angelpunkt für den Aussendienst.
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut