Kay Maybach

Angestellt, Head of Customer Service Coatings Adhesives & Middle East Africa, Covestro

Leverkusen, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Führung
Kundenservice
Seefracht
Kundenbetreuung
Beschwerdemanagement

Werdegang

Berufserfahrung von Kay Maybach

  • Bis heute 2 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2022

    Head of Customer Service Coatings Adhesives & Middle East Africa

    Covestro
  • 4 Jahre und 9 Monate, Apr. 2017 - Dez. 2021

    Head of Customer Service Middle East Africa, Turkey & CIS

    Covestro, Leverkusen

  • 3 Jahre und 9 Monate, Juli 2013 - März 2017

    Head of Transport Bulk

    Covestro

    Leitung der Transportplanung/-beauftragung innerhalb und aus der Region EMEA (Europe, Middle East, Africa) für bulk goods der Produktpalette von Covestro AG (former Bayer MaterialScience AG).

  • 6 Jahre und 2 Monate, Mai 2007 - Juni 2013

    Head of Transport Packed Goods

    Bayer MaterialScience Customer Services GmbH

    Leitung der Transportplanung/-beauftragung aus der Region EMEA (Europe, Middle East, Africa) für packed goods der Produktpalette von Bayer MaterialScience AG (BMS) und weltweite Destinationen. Straße, Luftfracht, KEP, Seefracht

  • 2 Jahre und 10 Monate, Juli 2004 - Apr. 2007

    Manager Customer Service Eastern Europe

    Bayer MaterialScience Customer Services GmbH

    Leitung der Kundenservice Aktivitäten für die Region Osteuropa

  • 5 Jahre und 6 Monate, Jan. 1999 - Juni 2004

    Export Coordinator

    Bayer AG

    Auftragsbearbeitung Naher / Mittlerer Osten, Afrika

  • 1991 - 1993

    Ausbildung

    Bayer AG

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Schwedisch

    Grundlagen

  • Russisch

    Gut

Interessen

Handball
Wurftrainer in der Leichtathletik
....im Rheinland gehört auch eine Karnevalsverein in die Vita
MTB

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z