Kim Michels
Angestellt, Director Operations, Betriebsarztservice Holding GmbH
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Kim Michels
Leitung des Operations Teams, administratives Vertrags- und Kundenmanagement, Verfahrens- und Prozessmanagement inkl. Prozessimplementierung und kontinuierliche Optimierung, Mitwirken bei Produkt- und Leistungsentwicklung-/Weiterentwicklung sowie bei diversen weiteren abteilungsübergreifenden Projekten in enger Zusammenarbeit mit anderen Stakeholdern im Unternehmen
Planung, Strukturierung und Etablierung diverser administrativer Aufgabenbereiche und grundlegender Prozesse nach Unternehmensgründung, Aufbau des Operations Teams sowie Unterstützung bei Hiring neuer Kolleg*innen und Ausgestaltung weiterer interner Abteilungen, administratives Vertrags- und Kundenmanagement, vorbereitende Buchhaltung, zentraler Einkauf, Business Development
Konzeption und Umsetzung der XPOMET Convention, insb. Akquise von Referenten, Ausstellern und Partnern, Vertragsverhandlungen sowie allgemeine Messe- und Ausstellungsorganisation, Office Management, Reiseplanung, vorbereitende Buchhaltung
6 Monate, Aug. 2015 - Jan. 2016
Project Assistant
here/to/now GmbH
Projektbezogene Recherchen, Briefings und Betreuung von Dienstleistern, Vertragsverhandlungen, Budgetcontrolling, Projektstrukturierung und Organisation, Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Events
9 Monate, Sep. 2014 - Mai 2015
Event Intern
here/to/now GmbH
Ausbildung von Kim Michels
2011 - 2016
Media and Entertainment Management
Stenden University Leeuwarden
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend