Krzysztof Machnicki
Angestellt, Specialist HR Services, Yara GmbH & Co. KG
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Krzysztof Machnicki
Bis heute 1 Jahr und 4 Monate, seit März 2023
Specialist HR Services
Yara GmbH & Co. KG
Eigenständige Erstellung von Daten-Analysen & Reportings Bearbeitung der SAP (Success Factors) Workflows Selbstständige Bearbeitung von personalrelevanten Fragen unserer Mitarbeitenden Mitwirken in Projekten im Bereich HR/People Operations Pflege unseres Personalmanagementsystems sowie unserer Personalakten Lohn vorbereitung und nacharbeitung
5 Monate, Okt. 2020 - Feb. 2021
Personalreferent
Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin-ANÜ über Robert Half
Selbständige Bearbeitung aller administrativen Personalangelegenheiten für Beschäftigte verschiedener Gruppen und Abteilungen des MDC (Wissenschaftler, Technische Angestellte, Verwaltungsangestellte, Doktoranden, Studenten, Stipendiaten u.a.);Beratung der Führungskräfte und Beschäftigten in arbeits- und tarifrechtlichen Fragen in Deutscher und in Englischer Sprache; Eigenständige Korrespondenz im AufgabengebietAktive Mitwirkung in verschiedenen Personalprojekten
1 Jahr und 7 Monate, März 2019 - Sep. 2020
Senior Associate HR im Bereich Global Implementation Assignment Administration
Daimler Group Services Berlin ANÜ über DIS AG
Unterstützung bei der Abwicklung sämtlicher Personalprozesse für Mitarbeiter Bearbeitung von Anfragen der Fachbereiche und Mitarbeitern auf Deutsch und Englisch zu Personalprozessen bei Auslandseinsätzen Durchführung der jährlichen Einkommensüberprüfungsprozesse und der Bonuskalkulationen der entsandten Mitarbeiter Abwicklung der internationalen Sozialversicherungsprozesse und der Beantragung von Lohnsteuerfreistellungen Abwicklung aller Zahlungsprozesse der Mitarbeiter
Technische Fachberatung der Servicepartner europaweit in den jeweiligen Sprachen, Bearbeitung und Dokumentation von Anfragen und gelösten Fällen; Prüfen und Treffen von Entscheidungen zur Gewährung der Servicepauschalen, Unterstützung neuer Servicepartner bei Fragen zur Gewährleistung der Services fur Endkunden von Toll Collect
7 Monate, Nov. 2013 - Mai 2014
Kundenberater
Leodewink
Kundenhilfestellung zur passenden Produktauswahl, Klärung von Streitigkeiten und Kundenbeschwerden, CRM-Weiterentwicklung, Annahme von Bestellungen und Bearbeitung von Lieferungen zwecks effizienter Warenrotation, Verantwortung für die statistische und finanzielle Dokumentation
5 Monate, Juni 2013 - Okt. 2013
Customer Service Spezialist
Affinitas GmbH
Ganzheitliche Kundenbetreuung, Annahme von Aufträgen und Reklamationen, Erfolgskontrolle der Kundenanfragen, Beratung im Bereich Dienstleistungen gemäß der Unternehmensstandards, Kundenmanagement
6 Jahre und 5 Monate, Jan. 2007 - Mai 2013
Kundenberater, Personalsachbearbeiter, Human Resources
Arbeiten in verschiedenen Diensten in Polen.
Ausbildung von Krzysztof Machnicki
4 Monate, Sep. 2017 - Dez. 2017
Personalwesen
Industrie- und Handelskammer in Berlin
Arbeitsrechtliche Grundlagen, Personalmanagement: Beschaffung, Betreuung und Verwaltung, Personalkostenmanagement, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Arbeitsorganisation und Kommunikation
2 Jahre und 9 Monate, Okt. 2010 - Juni 2013
Soziologie
Hochschule für Humanistische Wissenschaften und Journalismus in Posen
Sprachen
Polnisch
Muttersprache
Deutsch
Gut
Englisch
Gut
Tschechisch
Grundlagen