Laura Deml
Angestellt, Teamleiterin Customer Service, IU Internationale Hochschule
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Laura Deml
Bis heute 2 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2021
Teamleiterin Customer Service
IU Internationale Hochschule1 Jahr und 10 Monate, Jan. 2020 - Okt. 2021
Senior B2B/Bewerbermanagement Customer Service
IU Internationale Hochschule- dezentrale Unterstützung für Standorte bei der B2B-Kaltakquise - dezentrale Unterstützung im Beweberprozess/Bewerbermanagement (Durchführung von Veranstaltungen via Zoom & Teams)
2 Jahre und 1 Monat, Dez. 2017 - Dez. 2019
Telefonische Erstberatung Studieninteressierte
IU Internationale Hochschule- telefonische Support und Beratung von Studieninteressierten im In- und Outboundbereich - schriftliche Beratung via E-Mail und Ticketsystem - Supporter bestehender Studenten - Beratung von potentiellen Kooperationspartnern - Schulungen und Coachings von Mitarbeitern
Ausbildung von Laura Deml
2 Jahre und 6 Monate, Okt. 2015 - März 2018
Geotechnologie
TU Berlin
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend