Laurianne Mol

ist offen für Projekte. 🔎

Bis 2022, Personaldisponentin / Dienstplanerin, Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Abschluss: Master, TU Dresden

München, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Personaldisposition
Customer Relationship Management
Personalplanung
Eventmanagement
Teamassistenz
Personalschulung
Beschwerdemanagement
Museum
Kulturvermittlung
Mediation
Französisch
Networking
Kundenbeziehung
CRM-Systeme
Certified Scrum Master
Organisationstalent
Teamfähigkeit
Führungserfahrung
Interkulturelle Kompetenz
Kommunikationsfähigkeit
Mehrsprachigkeit
Teamgeist
Anpassungsfähigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Laurianne Mol

  • 8 Monate, März 2022 - Okt. 2022

    Personaldisponentin / Dienstplanerin

    Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

    Schnittstelle zwischen dem Impfzentrum und der Personalabteilung der JHU München für die Verwaltung & Betreuung der Mitarbeiter, Organisation von Erste–Hilfe Schulungen, Zusammenarbeit mit Stationsleitern für die Personalplanung der European Championship 2022 in München

  • 3 Monate, Jan. 2022 - März 2022

    Koordinatorin mobiler Impfaktionen / Eventplanung

    Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

    Koordinatorin für die Planung und Durchführung von Impfungen durch mobile Impfteams Planung und Führung ein Team von ca. 20 Ehren- und Hauptamtlichen Einsatzkräften. Koordinierung von Termine mit den Gemeinden oder anderen Einrichtungen wie Pflegeheim Zusammenarbeit mit dem Landratsamt

  • 1 Jahr und 6 Monate, März 2020 - Aug. 2021

    Customer Success Manager-

    Denk Pharma GmbH & Co. KG

    - Betreuung der nordafrikanischen Kunden und der französischsprachigen Kunden in Zentralafrika. - Koordination von Bestellungen und Auslieferungen - Schnittstelle zwischen externen Kunden und internen Abteilungen: Sales, Marketing, Zulassung, Qualität - Teilprojektleitung: NPS- Umfrage

  • 1 Jahr und 9 Monate, Apr. 2019 - Dez. 2020

    Stellvertretende Teamleitung

    BMW Group

    ‣ Teamkoordination ‣ Organisation des Tagesbetriebs ‣ Steuerung und Kontrolle der externen Dienstleister ‣ Beschwerdemanagement ‣ Steuerung der Rechnungsprozesse

  • 2 Jahre, Jan. 2019 - Dez. 2020

    Customer relationship manager

    BMW Group

    ‣ First-Class Kundenbetreuung: Betreuung von nationalen und internationalen Einzelpersonen und Gruppen, enge Zusammenarbeit mit der Abteilung externe Kommunikation und Politik ‣ Klärung und Koordination der Anfragen zu Führungen ‣ Regelmäßiger Austausch mit den Teamleitungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Markenerlebnisses ‣ Lösen von Beschwerden per Telefon oder per E-Mail

  • 2 Jahre, Jan. 2019 - Dez. 2020

    Gast- und Eventmanagerin

    BMW Group

    ‣ First-Class Betreuung von internen Partnern, Key Accounts und VIPs - mehrsprachig: Deutsch, Englisch und Französisch Sprachliche Optimierung des internationalen Konzepts zu den Führungen, Schulung der französischsprachigen MitarbeiterInnen ‣ Durchgängige persönliche Gäste-Betreuung bei Führungen, Organisation und Konzeption maßgeschneiderter Programme

Ausbildung von Laurianne Mol

  • 3 Jahre und 3 Monate, Sep. 2009 - Nov. 2012

    Geschichte

    TU Dresden

    Geschichte des 18. und 19. Jahrhunderts Sächsische Geschichte Medizingeschichte Kommunikationswissenschaft

  • 3 Jahre und 11 Monate, Sep. 2005 - Juli 2009

    Geschichte

    Université de Strasbourg

    Histoire européenne Histoire romaine et grecque Histoire contemporaine Année Erasmus 2008-2009, TU Dresden

Sprachen

  • Französisch

    Muttersprache

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Fließend

  • Polnisch

    Grundlagen

Interessen

Yoga
Musik
Italienische Küche
Gutes Buch
Kunstausstellungen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z