Ljubisa Misic

ist offen für Projekte. 🔎

Angestellt, Kundenberater in der Filiale Neu-Isenburg, Commerzbank AG

Neu-Isenburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Überzeugungskraft
Lösungsorientiertes Denken
Belastbarkeit
MS Office Anwendungen
Verantwortungsbewusstsein
Engagement
Zuverlässigkeit
Flexibilität
Analytisches Denken
Beratungskompetenz
Führungserfahrung

Werdegang

Berufserfahrung von Ljubisa Misic

  • Bis heute 2 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2022

    Kundenberater in der Filiale Neu-Isenburg

    Commerzbank AG

    » Bedarfs- und abschlussorientierte Beratung der Kunden in den kundensegmentspezifischen Produkten: - Wertpapiere - Baufinanzierungen - Vorsorge und Bausparen » Eigenverantwortliche aktive Pflege und Ausbau bestehender Kundenverbindungen sowie Akquisition neuer Kunden » Professionelle Einbindung von Spezialisten bei Kunden mit weiterführendem Beratungsbedarf

  • 1 Jahr und 1 Monat, Mai 2021 - Mai 2022

    Gruppenleiter Serviceberatung im Marktbereich Neu-Isenburg

    Commerzbank AG

    » Betreuung und Leitung der Serviceberater: innen aus den Standorten Neu-Isenburg, Dreieich und Langen » Sicherstellung der operativen Stabilität » Individuelle Weiterentwicklung, Förderung von Potential und motivierende Begleitung der Mitarbeiter » Aktives & ermutigendes Vorantreiben der geschäftlichen Aktivitäten, Einsätze und Resultate des Marktbereiches » Räumliche Mobilität innerhalb des Marktbereiches und flexibles Agieren zwischen den verschiedenen Standorten

  • 6 Monate, Nov. 2020 - Apr. 2021

    Kundenberater in der Filiale Neu-Isenburg

    Commerzbank AG

    » Bedarfs- und abschlussorientierte Beratung der Kunden in den kundensegmentspezifischen Produkten: - Wertpapiere - Baufinanzierungen - Vorsorge und Bausparen » Eigenverantwortliche aktive Pflege und Ausbau bestehender Kundenverbindungen sowie Akquisition neuer Kunden » Professionelle Einbindung von Spezialisten bei Kunden mit weiterführendem Beratungsbedarf

  • 8 Jahre und 9 Monate, Feb. 2012 - Okt. 2020

    Serviceberater in der Filiale Dreieich

    Commerzbank AG

    » Verantwortung für ein perfektes Kundenerlebnis und eine hohe Kundenzufriedenheit in der Filiale Dreieich » Unterstützung der Kunden in allen Servicethemen » Bedarfs- und abschlussorientierte Beratung in den Bereichen: - Kontoeröffnungen für natürliche Personen - Zahlungsverkehr - Einlagen - Ratenkredite » Nutzung von Vertriebshinweisen und -aufgaben zur aktiven Tages- und Kundenkontaktplanung » Auf- und Ausbau der Nutzung digitaler Kanäle

  • 2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2009 - Jan. 2012

    Auszubildender in der Filiale Bad Soden

    Commerzbank AG

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Serbisch

    -

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z