Luigi Magri

Angestellt, Leiter Catering, Median Kliniken

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Projekt Management
Know how im ganzheitlichen Facility Management
Management
Budget
Process Optimization
Food and Beverage
Organisationstalent
Zielorientiertheit
Business administration
Kreativität
Verantwortungsbereitschaft
Optimismus
Entscheidungsfähigkeit
Flexibilität
Engagement
Eigeninitiative
Teamfähigkeit
International experience

Werdegang

Berufserfahrung von Luigi Magri

  • Bis heute 11 Monate, seit Aug. 2023

    Leiter Catering

    Median Kliniken
  • 11 Monate, Sep. 2022 - Juli 2023

    Leiter Dienstleistungen

    MEDIAN Kliniken
  • 5 Monate, Apr. 2022 - Aug. 2022

    Leiter Prozesse und Integration Services

    MEDIAN Kliniken
  • 7 Monate, Sep. 2021 - März 2022

    International Senior Sales Manager DACH + I

    Planon GmbH
  • 6 Jahre, Sep. 2015 - Aug. 2021

    Key Account Manager (Sozial- und Gesundheitsmarkt)

    Dussmann Service Deutschland GmbH

  • 11 Monate, Okt. 2014 - Aug. 2015

    Operations Director DACH, International Large Account

    Sodexo Gruppe Deutschland

  • 1 Jahr und 11 Monate, Nov. 2012 - Sep. 2014

    Project Manager Business Development (International Large Accounts)

    Sodexo Gruppe

    • Verantwortliche Koordinierung und Durchführung von internationalen Ausschreibungen im Segment ILA (International Large Accounts) • Verantwortliches Führen und Steuern des operativen Teams in der Implementierungsphase als Transition Manager • Erarbeitung maßgeschneiderter Lösungen oder Handlungsalternativen für die Kunden • Vorbereiten und Führen von Kunden- und Angebotspräsentationen sowie Vertragsverhandlung • Erstellung von Kalkulationen und Budgets

  • 2 Jahre und 10 Monate, Jan. 2010 - Okt. 2012

    Bereichsleiter Commercial Marketing

    Sodexo Gruppe

    • Sicherstellung der korrekten Bearbeitung aller zu erstellenden Angebote (gesamtes FM-Portfolio) • Freigabe/Verantwortung aller Angebote gemäß Standards und Qualität • Entwicklung und Umsetzung von standardisierten Konzepten • Mitwirkung in der Vertriebsstrategie der Gruppe und bei der Neugestaltung des Vertriebsprozesses (interne Prozessoptimierung, Entwicklung von Lösungsansätzen) • Projektmanagement / Projektsteuerung bei strategischen oder komplexen Angeboten

  • 2 Jahre und 1 Monat, Dez. 2007 - Dez. 2009

    Leiter Vertriebsinnendienst

    Zehnacker Group GmbH

    • Koordination und Sicherstellung der korrekten Bearbeitung aller zu erstellenden Angebote/Anfrage (Schwerpunkt Reinigung) • Vertriebscontrolling und –reporting • Weiterentwicklung und Umsetzung der Vertriebs- und Projektentwicklungsprozesse in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen • Analyse von sämtlichen Vertriebsdaten (Auffälligkeit, Schwachstellen, Maßnahmen)

  • 3 Jahre, Dez. 2004 - Nov. 2007

    Assistent der Geschäftsführung / Projekt Manager für den italienischen Markt

    Zehnacker Group GmbH

    • Unterstützung der obersten Geschäftsführer bei der Durchführung der operativen Geschäfte sowohl in Deutschland als auch in Italien • Vorbereitung, Koordination, Dokumentation und Nachbereitung von internen und externen Meetings • Projektmanagement für die Abwicklung der Geschäfte in Italien • Internes Organisationsmanagement

  • 11 Monate, Jan. 2004 - Nov. 2004

    Verwaltungsmitarbeiter

    Seniorenheim „Kurt Schwenzer GmbH& Co.KG“

    Abrechnung, Personalverwaltung, Bewohnerverwaltung

  • 1 Jahr und 5 Monate, Sep. 2001 - Jan. 2003

    Qualitäts- und Servicemanager und Stellvertretender Filialleiter

    Banca di Bologna

    • Manager der Kundenbetreuung, verantwortlich für die Organisation und die Verteilung der Aufgaben • Kreditvergabe und Ankauf von Forderungen sowie Monitoring (Kontenüberwachung) • Hauptansprechpartner der Kunden • Verkaufsstrategieentwicklung für die Einführung und Vermarktung neuer Produkte wie Kreditkarte, Konten und „online banking

  • 1 Jahr und 11 Monate, Okt. 1999 - Aug. 2001

    Kundenbetreuer in einer Bankfiliale

    Banca di Bologna

    • Selbstständige Betreuung und Beratung von Kunden in allen Fragen des Einlagen-, Kredit- und Dienstleistungsgeschäftes • Kassierertätigkeiten

  • 5 Jahre und 3 Monate, Aug. 1994 - Okt. 1999

    Inhaber eines Cafés

    Caffè della Piazza

    Inhaber und Geschäftsführer eines Cafes im Zentrum von Bologna parallel zum Studium und Wehrdienst

Ausbildung von Luigi Magri

  • 5 Jahre und 7 Monate, Okt. 1991 - Apr. 1997

    Betriebswirtschaft

    Università degli studi di Bologna - Facoltá di Economia e Commercio

    Marketing, Investition, Finanzierung

  • 4 Jahre und 11 Monate, Sep. 1986 - Juli 1991

    Naturwissenschaftliches Gymnasium

    Liceo Scientifico “Leonardo da Vinci” (Gymnasium)

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Italienisch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Spanisch

    Grundlagen

Interessen

Sport
Reisen

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