Luigi Magri
Angestellt, Leiter Catering, Median Kliniken
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Luigi Magri
6 Jahre, Sep. 2015 - Aug. 2021
Key Account Manager (Sozial- und Gesundheitsmarkt)
Dussmann Service Deutschland GmbH
11 Monate, Okt. 2014 - Aug. 2015
Operations Director DACH, International Large Account
Sodexo Gruppe Deutschland
1 Jahr und 11 Monate, Nov. 2012 - Sep. 2014
Project Manager Business Development (International Large Accounts)
Sodexo Gruppe
• Verantwortliche Koordinierung und Durchführung von internationalen Ausschreibungen im Segment ILA (International Large Accounts) • Verantwortliches Führen und Steuern des operativen Teams in der Implementierungsphase als Transition Manager • Erarbeitung maßgeschneiderter Lösungen oder Handlungsalternativen für die Kunden • Vorbereiten und Führen von Kunden- und Angebotspräsentationen sowie Vertragsverhandlung • Erstellung von Kalkulationen und Budgets
2 Jahre und 10 Monate, Jan. 2010 - Okt. 2012
Bereichsleiter Commercial Marketing
Sodexo Gruppe
• Sicherstellung der korrekten Bearbeitung aller zu erstellenden Angebote (gesamtes FM-Portfolio) • Freigabe/Verantwortung aller Angebote gemäß Standards und Qualität • Entwicklung und Umsetzung von standardisierten Konzepten • Mitwirkung in der Vertriebsstrategie der Gruppe und bei der Neugestaltung des Vertriebsprozesses (interne Prozessoptimierung, Entwicklung von Lösungsansätzen) • Projektmanagement / Projektsteuerung bei strategischen oder komplexen Angeboten
2 Jahre und 1 Monat, Dez. 2007 - Dez. 2009
Leiter Vertriebsinnendienst
Zehnacker Group GmbH
• Koordination und Sicherstellung der korrekten Bearbeitung aller zu erstellenden Angebote/Anfrage (Schwerpunkt Reinigung) • Vertriebscontrolling und –reporting • Weiterentwicklung und Umsetzung der Vertriebs- und Projektentwicklungsprozesse in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen • Analyse von sämtlichen Vertriebsdaten (Auffälligkeit, Schwachstellen, Maßnahmen)
3 Jahre, Dez. 2004 - Nov. 2007
Assistent der Geschäftsführung / Projekt Manager für den italienischen Markt
Zehnacker Group GmbH
• Unterstützung der obersten Geschäftsführer bei der Durchführung der operativen Geschäfte sowohl in Deutschland als auch in Italien • Vorbereitung, Koordination, Dokumentation und Nachbereitung von internen und externen Meetings • Projektmanagement für die Abwicklung der Geschäfte in Italien • Internes Organisationsmanagement
11 Monate, Jan. 2004 - Nov. 2004
Verwaltungsmitarbeiter
Seniorenheim „Kurt Schwenzer GmbH& Co.KG“
Abrechnung, Personalverwaltung, Bewohnerverwaltung
1 Jahr und 5 Monate, Sep. 2001 - Jan. 2003
Qualitäts- und Servicemanager und Stellvertretender Filialleiter
Banca di Bologna
• Manager der Kundenbetreuung, verantwortlich für die Organisation und die Verteilung der Aufgaben • Kreditvergabe und Ankauf von Forderungen sowie Monitoring (Kontenüberwachung) • Hauptansprechpartner der Kunden • Verkaufsstrategieentwicklung für die Einführung und Vermarktung neuer Produkte wie Kreditkarte, Konten und „online banking
1 Jahr und 11 Monate, Okt. 1999 - Aug. 2001
Kundenbetreuer in einer Bankfiliale
Banca di Bologna
• Selbstständige Betreuung und Beratung von Kunden in allen Fragen des Einlagen-, Kredit- und Dienstleistungsgeschäftes • Kassierertätigkeiten
5 Jahre und 3 Monate, Aug. 1994 - Okt. 1999
Inhaber eines Cafés
Caffè della Piazza
Inhaber und Geschäftsführer eines Cafes im Zentrum von Bologna parallel zum Studium und Wehrdienst
Ausbildung von Luigi Magri
5 Jahre und 7 Monate, Okt. 1991 - Apr. 1997
Betriebswirtschaft
Università degli studi di Bologna - Facoltá di Economia e Commercio
Marketing, Investition, Finanzierung
4 Jahre und 11 Monate, Sep. 1986 - Juli 1991
Naturwissenschaftliches Gymnasium
Liceo Scientifico “Leonardo da Vinci” (Gymnasium)
Sprachen
Deutsch
Fließend
Italienisch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen