Lukas Niggewöhner
Angestellt, Leiter Service Desk / IT Support, C.B.C. Computer Business Center GmbH
Essen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Lukas Niggewöhner
Bis heute 3 Jahre, seit Juli 2021
Leiter Service Desk / IT Support
C.B.C. Computer Business Center GmbH
In meiner aktuellen Tätigkeit leite ich den 1st Level Support. Die Team größe umfasst 8 weitere Mitarbeiter. Zu meinen täglichen Aufgaben gehört die Koordination der anfallenden Aufgaben, die deskaltion von internen wie externen unstimmigkeit und die Unterstützung/Beratung, des Teams bei technischen ungewissheiten. Darüberhinaus führe ich regelmäßige Meetings mit Kunden. Mit diesen erarbeite mit diesen neue Prozesse, um die bearbeitung der IT Anglegenheiten effizenter und nachhaltiger zugestalten.
3 Jahre, Aug. 2018 - Juli 2021
Fachinformatiker Systemintegration
C.B.C. Computer Business Center GmbH