Lukasz Zablotny
Angestellt, IT Service Desk Administrator, Wipro Technologies
Gdansk, Polen
Werdegang
Berufserfahrung von Lukasz Zablotny
Bereitstellung von technischem Support für Kunden per Telefon oder Chat, um ihre gemeldeten technischen Probleme zu lösen. Identifizieren von Hard- und Softwarelösungen. Fehlerbehebung bei technischen Problemen. Diagnose und Behebung von Fehlern.
2 Jahre und 6 Monate, Sep. 2018 - Feb. 2021
Global Master Data Specialist
Swarovski
Verantwortlich für den Übergang von Prozessen vom österreichischen Hauptsitz zum Danziger Hub (Materialien, Kunden, Finanzen und Controlling, Preisgestaltung). - Sicherstellung einer genauen Verfügbarkeit der Stammdaten - Unterstützung der Implementierung des MS SharePoint-Workflows (Wechsel vom alten zum neuen Workflow). - Dokumentation von Prozessen und Hochladen auf MS SharePoint - Erstellungen und Änderungen in SAP - Lösung von Problemen im Zusammenhang mit Stammdaten gemäß Servicelevels
2 Jahre und 4 Monate, Mai 2016 - Aug. 2018
Forwarding & Customer Service Specialist
JF Hillebrand Deutschland GmbHStrenge Zusammenarbeit mit dem österreichischen Büro und Kontakte zu DACH und anderen europäischen Kunden und Parteien. - Organisation und Überwachung der Transportprozesse in ganz Europa. - Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen durch einen hohen Servicestandard. - Unterstützung bei der Dokumentation der ausgeführten Bestellungen. Aufzeichnungen über Bestellungen von Spediteuren und Kunden führen; - Eingabe von Daten in das System, Betrieb von Gebotsplattformen (TimoCom, Trans, Raal, Wtransnet)
Ausbildung von Lukasz Zablotny
10 Monate, Sep. 2017 - Juni 2018
Transport Spedition Logistics
Banking Institute / College of Banking
Road Transport
1 Jahr und 5 Monate, Okt. 2007 - Feb. 2009
German Language
Teachers Training College for Foreign Languages
9 Monate, Okt. 2006 - Juni 2007
Computer and Workshop Graphics
Modern Education Society
Sprachen
Polnisch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Deutsch
Fließend
Russisch
Grundlagen