Maik Meller

Angestellt, Teammanager, Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Düsseldorf

Düsseldorf, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Erfahrung im Prozess-
Projekt-
und Qualitätsmanagement im Call-Center und Backoff
Erfahrung in der Planung und Durchführung von Winb
Cross- und Upselling
Kundenbindung
Training
Coaching
Dienstleistersteuerung
Vertriebserfahrung
Führungserfahrung
CRM Strategie
Consumer und Direktmarketing
OSP-Steuerung

Werdegang

Berufserfahrung von Maik Meller

  • Bis heute 5 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2018

    Teammanager

    Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Düsseldorf

  • Bis heute 7 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2017

    Senior Marketing Manager

    Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

  • Bis heute 11 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2013

    Senior Marketing Manager

    E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG

    Dienstleistersteuerung, Steuerung nach Vertriebszielen, Entwicklung von Vertriebsaktivitäten, FC-Erstellungen, Prozess-, Projekt-, und Qualitätsmanagement im Call-Center und Backofficebereich,

  • 7 Monate, Okt. 2012 - Apr. 2013

    Sales Manager

    E-Plus Customer Support

    Steuerung nach Vertriebszielen, Entwicklung von Vertriebsaktivitäten, FC-Erstellungen, Dienstleistersteuerung, Prozess-, Projekt-, und Qualitätsmanagement im Call-Center und Backofficebereich,

  • 5 Jahre und 4 Monate, Juni 2007 - Sep. 2012

    Manager Customer Care

    E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG

    Dienstleistersteuerung, Prozess-, Projekt-, und Qualitätsmanagement im Call-Center und Backofficebereich,

  • 3 Jahre und 2 Monate, Mai 2004 - Juni 2007

    Supervisor Vertriebsteam Telesales

    DHL Express Vertriebs GmbH & Co. OHG

    Neuaufbau Vertriebskanales; Prozess- Entwicklung und Modellierung Iso-Zertifizierung nach DIN 9001; Führen Vertriebsteam; Analyse und Maßnahmenableitung von Vertriebskampagnen; Erstellen von Forecasts und Jahresreviews; Projektaufgaben

  • 3 Jahre, Mai 2001 - Apr. 2004

    Teamleiter Kundenservice / Outbound

    SNT Essen GmbH & Co. KG

    Teamleiter Kundenservice für E-Plus; Teamsteuerung nach vorgegebenen KPI; Vertrieb von Zusatzprodukten im Rahmen von Cross- und Upselling; Teamleiter Outbound Renewal- und Winback-Kampagnen

Sprachen

  • Deutsch

    -

  • Englisch

    -

Interessen

Freunde
Motorrad
Lesen
Filme
Konsolenspiele

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z