Maik Meller
Angestellt, Teammanager, Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Düsseldorf
Düsseldorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Maik Meller
Bis heute 5 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2018
Teammanager
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Düsseldorf
Bis heute 7 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2017
Senior Marketing Manager
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bis heute 11 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2013
Senior Marketing Manager
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
Dienstleistersteuerung, Steuerung nach Vertriebszielen, Entwicklung von Vertriebsaktivitäten, FC-Erstellungen, Prozess-, Projekt-, und Qualitätsmanagement im Call-Center und Backofficebereich,
7 Monate, Okt. 2012 - Apr. 2013
Sales Manager
E-Plus Customer Support
Steuerung nach Vertriebszielen, Entwicklung von Vertriebsaktivitäten, FC-Erstellungen, Dienstleistersteuerung, Prozess-, Projekt-, und Qualitätsmanagement im Call-Center und Backofficebereich,
5 Jahre und 4 Monate, Juni 2007 - Sep. 2012
Manager Customer Care
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
Dienstleistersteuerung, Prozess-, Projekt-, und Qualitätsmanagement im Call-Center und Backofficebereich,
3 Jahre und 2 Monate, Mai 2004 - Juni 2007
Supervisor Vertriebsteam Telesales
DHL Express Vertriebs GmbH & Co. OHG
Neuaufbau Vertriebskanales; Prozess- Entwicklung und Modellierung Iso-Zertifizierung nach DIN 9001; Führen Vertriebsteam; Analyse und Maßnahmenableitung von Vertriebskampagnen; Erstellen von Forecasts und Jahresreviews; Projektaufgaben
3 Jahre, Mai 2001 - Apr. 2004
Teamleiter Kundenservice / Outbound
SNT Essen GmbH & Co. KG
Teamleiter Kundenservice für E-Plus; Teamsteuerung nach vorgegebenen KPI; Vertrieb von Zusatzprodukten im Rahmen von Cross- und Upselling; Teamleiter Outbound Renewal- und Winback-Kampagnen
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-