Mailin Mahmoudzad
Angestellt, Operational Support Specialist, Robert Half
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Mailin Mahmoudzad
Bis heute 9 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2015
Branch Administrative Coordinator
Robert Half Deutschland GmbH & Co KG
3 Jahre und 11 Monate, Feb. 2013 - Dez. 2016
Team- und Personalassistentin
Robert Half Deutschland GmbH & Co KG
Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Vertrags- und Zeugniserstellung Vorbereitung, Erstellung und Kontrolle der Monatsabschlüsse Bewerbermanagement Beschwerdemanagement Eigenständige Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben Büromaterialbestellung Rechnungsprüfung Terminkoordination und –organisation Organisation von Veranstaltungen Korrespondenz in Deutsch und Englisch
7 Monate, Apr. 2014 - Okt. 2014
Candidate Relationship Coordinator
Robert Half Deutschland GmbH & Co. KG
• Erster Ansprechpartner für alle externen Mitarbeiter bei jeglichen Themen • Schnittstelle zwischen dem externen Mitarbeiter und der internen Abteilung als auch der Buchhaltung • Organisation und Durchführung von Arbeitsplatzbesichtigungen im Rahmen der Mitarbeiterbetreuung • Beschwerdemanagement • Beantwortung und Lösungsfindung von Anfragen und Problemen • Urlaubsvertretung der Assistentinnen
8 Monate, Juli 2012 - Feb. 2013
Club Management Trainee
Mrs. Sporty
• Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes des Clubbetriebes • Neukundenakquisition • Verkauf von Mitgliedschaften • Terminkoordination • Planung und Durchführung von Promotionmaßnahmen • Mitgliederbetreuung • Einarbeitung, Schulung und Führung der Clubmitarbeiter
Sprachen
Deutsch
-