Mandy Matheja
Bis 2019, Feedbackgeberin, BARMER
Magdeburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Mandy Matheja
Bis heute 4 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2019
Teamleiterin
Barmer
Kundenberaterin in der Telefongeschäftsstelle der BARMER
Kommunikatives und fachliches Training der Kundenberater/-innen Qualifizierung von Auszubildenden sowie Seiten- Wiedereinsteiger(innen) Regelmäßige Durchführung von Trainings on the Jobs (ToJ) Analyse des aktuellen Kommunikationsstandes, der Stärken und Schwächen Aufstellen von Plänen zur individuellen Entwicklung der kommunikativen Fähigkeiten
8 Jahre und 5 Monate, Mai 2010 - Sep. 2018
Heilpraktikerin
Naturheilpraxis Mandy Matheja
Diagnose, Behandlung und Heilung / Linderung von Krankheiten, Leiden oder Körperschäden am Menschen Schwerpunkt: Traditionelle chinesische Medizin (Akupunktur, Moxibution)
Ausbildung von Mandy Matheja
2 Jahre und 11 Monate, Jan. 2007 - Nov. 2009
Medizin
Deutsche Paracelsus Schulen für Naturheilverfahren GmbH
Anatomie, Physiologie, Pathologie des Menschen Naturheilverfahren
3 Jahre und 2 Monate, Okt. 2003 - Nov. 2006
BWL
Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Oldenburg
Fachrichtung: Betriebwirtschaft, Thema Hausarbeit: Mitarbeiterbindung und -motivation im Callcenter
Sprachen
Englisch
Gut
Deutsch
Muttersprache