Manuela Mandel

ist gesund und munter. 🥦

Angestellt, Teamassistentin, BMR energy solutions GmbH

Geilenkirchen, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Sekretariatsaufgaben
Büro-Assistenz
Verwaltung
MS Office
Telefonzentrale
Elo
WinSolvenz
organisatorische Kompetenz
Kaufmännische Kenntnisse
abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau
Kundenservice
Auftragsabwicklung
Kundenbetreuung

Werdegang

Berufserfahrung von Manuela Mandel

  • Bis heute 2 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2021

    Teamassistentin

    BMR energy solutions GmbH

  • 4 Jahre und 7 Monate, Sep. 2016 - März 2021

    Mitarbeiterin Insolvenzabteilung

    dhpg

    - Sekretariat und allgemeine Bürotätigkeiten - Elektronische Bearbeitung der Eingangs-/Ausgangspost und Hinterlegung in die elektronische Akte - Verwaltung der elektronischen Akten und der Handakten - Erstellung von Zustellungen und allgemeine Anschreiben - Fristenkontrolle - Markenbotschafter bzgl. des standortübergreifenden Außen Auftritts und der Werbung

  • 10 Jahre und 6 Monate, Apr. 2006 - Sep. 2016

    kaufmännische Angestellte

    Heko Büroservice GmbH & Co.KG

    - Die telefonische und persönliche Kundenbetreuung mit ganzheitlicher Auftragsbearbeitung - Die Stammdaten- und Bestandsverwaltung inkl. der Durchführung von monatlichen Bestandsprüfungen und jährlichen Inventuren - Der Einkauf mit Lieferantenauswahl, Preisverhandlung und Reklamationsbearbeitung - Die Serviceauftragsbearbeitung für unseren Technikereinsatz und die Auftragsbearbeitung der defekten Mobilfunkgeräte - Die Organisation von Marketingaktionen

Sprachen

  • Englisch

    Grundlagen

Interessen

Reisen
Yoga
Schwimmen
Leute treffen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z