Maria Mangeli
Angestellt, PMO, Neos IT Services GmbH
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Maria Mangeli
Bis heute 7 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2016
PMO
Neos IT Services GmbH
3 Jahre und 10 Monate, Dez. 2012 - Sep. 2016
IT Service Management
Neos IT Services GmbH
10 Monate, Sep. 2009 - Juni 2010
Assistentin in der Abteilung Marketing und Vertrieb
sellier european law publishers GmbH
Pflege der Verlagsdatenbank, Koordination von Bestellungen an die Auslieferung des Verlags, Ausführung von Korrekturarbeiten für das Lektorat, Abrechnungen
1 Jahr und 9 Monate, Dez. 2007 - Aug. 2009
Werkstudentin im Office Management und Empfang
FinanceScout24
Betreuung des Empfangs, Unterstützung des Vorstands, Veranstaltungsmanagement des Vorstands inkl. Kostenabrechnung, Organisation von Offsite-Tagungen und Teamfeiern
2006 - 2008
Assistentin des Hotelmanagements
Bluehotel Ionia Maris
Vor- und Nachbearbeitungen von Besprechungen und Sitzungen mit den kooperierenden internationalen Reiseveranstaltern, Inventuren, Zuständigkeit für das Erscheinungsbild des Hotels in der Öffentlichkeit, Verpflegung der Internetseite des Hotels, selbständige Organisation und Aufgabenverteilung von diversen Events (Hochzeits- und Geburtstagsfeiern für externen Hotelgäste, sowie Unterhaltungsabende für internen Hotelgäste), Organisation des Arbeitsplans für den Empfangsbereich
2005 - 2007
Assistentin der Geschäftsleitung
Bluehotel, Athen, Griechenland
Terminplanung und –koordination, Erledigung der allgemeinen Korrespondenz in griechischer, deutscher und englischer Sprache, Organisation von internationalen Reisen, Preisvergleich, Überprüfung und Freigabe der Bestellungen der Hotelmanagern in den Bereichen Food & Beverage und Housekeeping
Ausbildung von Maria Mangeli
10 Monate, Sep. 2004 - Juni 2005
Übersetzung
metaφρασηSchool of Translation Studies
Übersetzung Griechisch-Englisch
1999 - 2003
Jura
LMU
Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Fließend
Griechisch
Muttersprache