Maria Mayerhofer
Bis 2017, Verwaltung, Fa. Mayerhofer
Saal, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Maria Mayerhofer
1 Jahr und 7 Monate, Apr. 2016 - Okt. 2017
Museumswart
Orgelmuseum Kelheim/Franiskaner Kirche
Kasse, Führungen bei Gruppen, Konzerten und Konzertinos. Ausflugsgruppen einplanen und gegebenenfalls geforderte Organisten dazu bereitsstellen. Einteilen der Organisten für Donnerstagskonzertinos, Einteilen der ehrenamtlichen Vereinsmitglieder bei Bedarf. Korrespondenz mit Organisten, Info-Kelheim, Touristik, Busunternehmen usw. Programme schreiben. Statistiken, Bestellung, Besorgung und Auslegung der Fremdflyer, Verteilung der eigenen Flyer. Organisieren der Verkaufsartikel Pädagogisches Einfühlen
23 Jahre und 10 Monate, Jan. 1994 - Okt. 2017
Verwaltung
Fa. Mayerhofer
Posteingang, überweisen, kontieren, buchen (Datev) Ausgang, Rechnungen lt. Arbeit und Material schreiben, Zahlungsüberwachung, kontieren, buchen. (Datev). Management der Bankbestände. MwSt. ermitteln Zuarbeiten für Jahresabschlüsse Löhne, Sozialabgaben, AN Verwaltung von Anmeldung bis Zeugnis schreiben Statistiken, Spritzentüv organisieren, (Anmeldung Innung, Amt f. Landwirtschaft; Zeitpunkt mit Prüfgerät kordinieren, Einteilung der Spritezn, Plaketten bestellen usw) uvm
Ausbildung von Maria Mayerhofer
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 1983 - Jan. 1986
Agrar
Kauffrau für Groß- und Außenhandel
Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, Verkauf, Beratung im Agrarbereich mein Fachgebiet war zusätzlich Getreidemessungen. z.B. Keimfähigkeit,
Sprachen
Englisch
Gut