Marie-Charlott Maushake

Angestellt, Junior Sales Manager, Fortune Hotels Service GmbH

Hamburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Protel
Hotelmanagement
Eventmanagement
Hotellerie
Business Intelligence
Microsoft Office
Kommunikation
Organisation
Revenue
Gastronomie
Gehobene Gastronomie
F&B
Konferenzmanagement
Verkaufsmanagement
Projektmanagement
Teamwork
Teamführung
Marketing
Verkauf
Vertrieb
Büromanagement
Deutsch
Akquise
Front Office
Veranstaltungen
Englische Sprache

Werdegang

Berufserfahrung von Marie-Charlott Maushake

  • Bis heute 2 Jahre, seit Juli 2022

    Junior Sales Manager

    Fortune Hotels Service GmbH

    Akquise neuer MICE und Corporate Kunden primär im Raum Hamburg sowie national und international Akquise und Betreuung von Event- und Kommunikationsagenturen Akquise und Betreuung neuer und bestehender Kooperationskunden Sales Trips & Messen national und international Entwicklung und Durchführung von Kunden-Events Hausführungen mit Gästen, Kunden, Journalisten Aktives Mitgestalten des Sales & Marketing-Aktivitätsplans Allgemeine Bearbeitung eingehender Anrufe und E-Mails

  • 8 Monate, Dez. 2021 - Juli 2022

    Conference & Event Supervisor

    The George Hotel Hamburg GmbH

    Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen Führung von Auszubildenden und Praktikanten Enge Zusammenarbeit mit der Sales- und Marketingabteilung Vorstellung/Präsentation des Unternehmens Betreuung der Gäste während der Veranstaltungen Terminierung von Kundenbesuchen Vertragsverhandlungen Eigenverantwortliche Akquisition/Gewinnung von Neukunden

  • 7 Monate, Juni 2021 - Dez. 2021

    Conference & Event Coordinator

    The George Hotel Hamburg GmbH

    Verkauf von Veranstaltungsräumen für Seminare und Veranstaltungen Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen für Veranstaltungsräume und Zimmer Angebotserstellung Vertragsentwürfe Kaufmännische Rechnungsstellung

  • 11 Monate, Aug. 2020 - Juni 2021

    Front Office Agent

    The George Hotel Hamburg GmbH

    Gästebetreuung an der Rezeption Planung & Organisation von Gastaktivitäten Schriftliche und telefonische Annahme von Reservierungsanfragen Selbstorganisation der Arbeitsabläufe Qualitätsmanagement Beschwerdemanagement

Ausbildung von Marie-Charlott Maushake

  • 3 Jahre und 1 Monat, Aug. 2017 - Aug. 2020

    Ausbildung zur Hotelfachfrau

    Hotelfachschule Hamburg

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z