Marijana Vidak-Artukovic

Angestellt, Verwaltungsangestellte im Familienbetrieb (Minijob), MMA & BJJ GbR

Stuttgart, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kroatischkenntnisse
Englischkenntnisse
Erstellung von Kalkulationen
Papier- und Druckindustrie
Vertrieb
Erfahrung im Bereich Industrieetiketten / B2B
Key Account Betreuung
Markt- und Kundenorientiertes Denken
Zielstrebigkeit
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
MS Office
IHK Controller
Excel
Assistenz
Organisation
Angebotserstellung
Sportschule
Soll-Ist Abweichungsana
Kennzahlen
Hohe Zahlenaffinität
Verwaltung
Berichterstattung

Werdegang

Berufserfahrung von Marijana Vidak-Artukovic

  • Bis heute 9 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2014

    Verwaltungsangestellte im Familienbetrieb (Minijob)

    MMA & BJJ GbR

    Unterstützung bei der strategischen Entwicklung Dokumentation der Umsätze Berichtserstattung und Analyse der Kennzahlen Rechnungsprüfung und Verwaltung der Personalakten

  • 2 Jahre und 2 Monate, Jan. 2018 - Feb. 2020

    Elternzeit

    xx

  • 1 Jahr und 1 Monat, Juli 2016 - Juli 2017

    Sachbearbeitung Leitung Recycling Center

    MB GTC GmbH über Aris Personaldienstleistungen GmbH

    Einkauf Recycling Center (Beschaffungen, Reklamationen, Lieferantenbewertung, Vertragsmanagement) Personal Recycling Center (Mitarbeiter Ein- und Austritte, Schulungen, Reiseabrechnungen) Arbeitssicherheit (Wartungen, Arbeitsunfälle) Allgemeine Assistenz der Abteilungsleitung (Unterstützung bei der Analyse der Kostenstellenberichten und Budgetplanung, Unterstützung bei Projekten, Terminmanagement) Sonstiges (Betreuung von Auszubildenden)

  • 2 Jahre und 4 Monate, Apr. 2012 - Juli 2014

    Vertriebsassistentin / Key Account

    Agens d.o.o.

    - Key Account Management für kroatische und internationale Kunden - Kalkulation von Produktionskosten - Angebotserstellung - Überwachung und finanzielle Kontrolle von Aufträgen - Projektdokumentationen für Tenderaus-Schreibungen - Erstellung von Vertriebsberichten - Dokumentation bei der Beantragung von Fördermitteln - Übersetzungen in und aus dem Englischem - Assistenz bei der Sicherstellung der Qualität - Vorbereitung von Audits beim Kunden

  • 1 Jahr und 5 Monate, Mai 2010 - Sep. 2011

    Büroangestellte

    Ljubljanske mlekarne d.o.o.

    - Rechnungserstellung mittels WiPS und Domino - Eingabe von Kunden- und Lieferantenbestellungen - Erstellung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresberichten für Vertrieb und Einkauf - Organisation von Promotion-Aktivitäten - Beschwerdemanagement

Ausbildung von Marijana Vidak-Artukovic

  • 1 Jahr und 1 Monat, Sep. 2010 - Sep. 2011

    Organisation und Management

    Wirtschaftsfakultät der Universität Zagreb, Kroatien

    - Corporate Governance und Führung - Business Process Management - Change-Management

  • 3 Jahre und 10 Monate, Sep. 2006 - Juni 2010

    Organisation und Management

    Wirtschaftsfakultät der Universität Zagreb, Kroatien

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Gut

  • Kroatisch Muttersprache

    -

  • Bosnisch

    -

  • Serbisch

    -

Interessen

Backen
Paper-Craft
Lesen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z