Marino Markmann
Angestellt, Business Analysis-Manager; IT, Deutsche Bank AG
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Marino Markmann
Release-Planung, Releaseinhalte abstimmen, aufsetzten (Jira) und testen, Sprint Planing, Austausch mit Business und Frontend Support, Dokumentation von Neuerungen, Fehlern und Prozessen in confluence
2 Jahre und 9 Monate, Apr. 2019 - Dez. 2021
Anwendersupport Wertpapiere Wealth Management
Deutsche Bank AGBerater Unterstützung für alle WM-relevanten Anwendungen, Erstellung und Bearbeitung diverse Reportings ( darunter u.a. Ex-Post Kostenberichte, Verlustschwellenreporte, Quartalsreportings).
1 Jahr und 9 Monate, Juli 2017 - März 2019
Anlageberater
Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG
Ich betreue unsere Kunden telefonisch in allen Belangen des Bankgeschäftes und berate sie auch zu ihren Wertpapieranlagen. Darüberhinaus kontrolliere ich die Beratungsprotokolle unserer Filialen. In diesem Zuge übernehme ich auch qualitätssichernde Aufgaben. Ich stehe Mitarbeitern bei Fragen zu Kontrollprozessen zur Verfügung, überprüfe stichprobenartig bereits kontrollierte Protokolle und stehe den Filialen bei Rückfragen zur Verfügung.
9 Monate, Okt. 2016 - Juni 2017
Mitarbeiter Callcenter
DB Direkt GmbH
Entgegennahme der Anrufe zu diversen Kundenanfragen bzgl. Banking; Orderausführung, Überweisungen und Reklamationen aufgenommen bzw durchgeführt, Pfändungsfragen beantwortet bzw Pfändungen beglichen, Vertrieb von Bankprodukten wie Konten,Kreditkarten oder Sparprodukten,
Ausbildung von Marino Markmann
3 Jahre, Aug. 2013 - Juli 2016
Bankkaufmann
OSZ Banken und Versicherungen Berlin
Sprachen
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen