Markus Mägdefrau
Angestellt, Leiter externer Kundenservice BACE, Somfy GmbH
Rottenburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Markus Mägdefrau
4 Jahre und 9 Monate, 2008 - Sep. 2012
Teamleiter Baden Württemberg
Synfis Service GmbH
Führung der zugeordneten Servicetechniker, Koordination und Überwachung der Auftragsabwicklung, aktives Eskalationsmanagement, Reparatur und Service von SB-Geräten, vertriebliche Unterstützung, Review Gespräche und Pflege der Kundenbeziehungen,
2006 - 2008
Field Service Engineer / International
Fa. Maquet Cardiopulmonary AG
Service, Support, Schulungen, Produktpräsentationen an Medizintechnischen Geräten (Herz-Lungen-Maschinen, Hyperthermiegeräte, Herzschrittmacher etc.), Betreuung, Support von Softwareprodukten (Jocap)
1999 - 2006
System- und Servicetechniker
Fa. Synfis Service GmbH
Multivendor Servicetechniker, Schulungen und Weiterbildungen in Hard,- und Software. Bankentechnische Weiterbildungen: Wincor / (Recyclern,GAA,KAD,SBT), NCR / (Recyclern,GAA,KAD,SBT), DLR / (TWSI,TWSII,Cashmaster I u.II), KEBA / (Recyclern,KAD,SBT), IBM/Diebold / (GAA,SBT,KAD,AKT),
1995 - 1999
Einsatzleiter / Projektleiter, International
Fa. Relectronic - Remech GmbH
Schadensbegutachtung, Koordination von Erstmaßnahmen, Einsatz - und Projektleitung zur Wiederherstellung von Elektronischen Komponenten und Anlagen nach Brand - Wasserschäden sowie Katastrophen
1992 - 1995
Elektroniker Reparatur und Service / International
Fa. Relectronic - Remech GmbH
Ausbildung von Markus Mägdefrau
2010 - 2011
Marketing Akademie Hamburg
Service Management
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Spanisch
Gut