Markus Mey
Angestellt, Fachreferent für Verkaufs- und Serviceprozesse, enviaM-Gruppe
Chemnitz, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Markus Mey
Bis heute 2 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2022
Fachreferent für Verkaufs- und Serviceprozesse
enviaM-GruppeChatbot, Kundenservice-Management, In- und Outbound, Schriftliche Kundenkommunikation, Wissensdatenbank
Prozessoptimierung, Kundenservice-Management, Chatbot, Digitale Kundenansprache
3 Jahre und 3 Monate, Juli 2016 - Sep. 2019
Werkstudent Unternehmenskommunikation
eins energie in sachsen GmbH & Co. KGInterne und Externe Kommnunikation, Sponsoring, Intranetpflege, Mitarbeiter-App, Social Media, Veranstaltungsmanagement
3 Monate, Aug. 2015 - Okt. 2015
Praktikant Netzplanung
inetz GmbH
Fördermittelbearbeitung mittels SAP und Aufbereitung von Produktkatalogen
Entwurf eines BHKW-Rechentools, Überarbeitung von Produktbeschreibungen, Recherchetätigkeiten
Studentische Hilfskraft an der Professur für Wirtschaftsinformatik Aufgabenfelder: Präsentations- und Diagrammerstellung, Geschäftsprozessmodellierung und organisatorische Unterstützung
Ausbildung von Markus Mey
3 Jahre und 11 Monate, Okt. 2015 - Aug. 2019
Value Chain Management
TU Chemnitz
Marketing, Unternehmensrechnung, Produktionswirtschaft, Wirtschaftsinformatik
3 Jahre und 5 Monate, Okt. 2012 - Feb. 2016
Wirtschaftswissenschaften
TU Chemnitz
Marketing, General Management, Unternehmensrechnung, Wirtschaftsrecht
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Spanisch
-