Martin Montag
Angestellt, Service Management Austria, Daikin Airconditioning Central Europe Handels GmbH
Wien, Österreich
Suchst Du einen anderen Martin Montag?
Werdegang
Berufserfahrung von Martin Montag
Bis heute 10 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2013
Service Management Austria
Daikin Airconditioning Central Europe Handels GmbH
Führung und Motivation, strukturierte Entwicklung und Organisation des Servicebereiches. Steuerung der Serviceaktivitäten für alle Produktbereiche in Österreich. Entwicklung von Abrechnungssystemen, Preisstrategien und Anreizsystemen für eine dauerhafte Kundenbindung. Planung des optimalen Einsatzes der Servicemitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst. Mitwirkung bei der Erstellung des Budgetplanes. Pflege wichtiger Kundenkontakte unter Einbeziehung der betreffenden Mitarbeiter/innen.
6 Monate, März 2013 - Aug. 2013
Wartung & Projektmanagement
Donau Kälte GmbH
1 Jahr und 9 Monate, Aug. 2010 - Apr. 2012
Serviceleitung - unterstützung der Geschäftsleitung
Kratky Kältetechnik GmbH26 Jahre und 11 Monate, Feb. 1982 - Dez. 2008
Gew. Geschäftsführer, Kundendienstleiter Österr., Technischer Leiter, Prokurist
ADS Anker Data System GmbH (Torex)
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
Gut