Martin Montag

Angestellt, Service Management Austria, Daikin Airconditioning Central Europe Handels GmbH

Wien, Österreich

Fähigkeiten und Kenntnisse

Erfahrung im Bereich Kundendienst und Serviceleitu
Technische Leitung
Organisatorisches
Fuhrpark
Geschäftsführung

Werdegang

Berufserfahrung von Martin Montag

  • Bis heute 10 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2013

    Service Management Austria

    Daikin Airconditioning Central Europe Handels GmbH

    Führung und Motivation, strukturierte Entwicklung und Organisation des Servicebereiches. Steuerung der Serviceaktivitäten für alle Produktbereiche in Österreich. Entwicklung von Abrechnungssystemen, Preisstrategien und Anreizsystemen für eine dauerhafte Kundenbindung. Planung des optimalen Einsatzes der Servicemitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst. Mitwirkung bei der Erstellung des Budgetplanes. Pflege wichtiger Kundenkontakte unter Einbeziehung der betreffenden Mitarbeiter/innen.

  • 6 Monate, März 2013 - Aug. 2013

    Wartung & Projektmanagement

    Donau Kälte GmbH

  • 1 Jahr und 9 Monate, Aug. 2010 - Apr. 2012

    Serviceleitung - unterstützung der Geschäftsleitung

    Kratky Kältetechnik GmbH
  • 26 Jahre und 11 Monate, Feb. 1982 - Dez. 2008

    Gew. Geschäftsführer, Kundendienstleiter Österr., Technischer Leiter, Prokurist

    ADS Anker Data System GmbH (Torex)

Sprachen

  • Deutsch

    -

  • Englisch

    Gut

Interessen

Fotografie
Gesundheit

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z