Martin Müller
Bis 2022, Mitarbeiter Customer Care, mySheepi GmbH
Über mich
Im April 2019 habe ich meinen Bachelor of Arts im Studiengang Wirtschaftskommunikation erfolgreich abgeschlossen. Ich bin vertraut mit dem Tätigkeitsfeld der Kommunikation als soziale und methodische Schlüsselkompetenz. Im Laufe meines Studiums erlangte ich Grundlagenwissen sowie vertiefende Kenntnisse rund um die Themenbereiche Text und Rhetorik, Kommunikationspsychologie oder Projektmanagement. Die adäquate Kommunikation mit Kund*Innen und Geschäftspartner*Innen in Wort und Schrift gehört zu meinen Stärken. Von März 2021 bis Juli 2022 war ich als Customer Care Mitarbeiter für die mySheepi GmbH tätig. Mein Tätigkeitsfeld umfasste die Repräsentation der Unternehmensmarke mySheepi nach außen, regelmäßige Prozessoptimierung, die Durchführung von Zufriedenheitsumfragen sowie das Führen von individuellen Beratungsgesprächen mit Kunden.
Werdegang
Berufserfahrung von Martin Müller
Bis heute 5 Jahre und 9 Monate, seit Sep. 2018
Mitarbeiter Customer Care
Shelter Service und Security GmbH
Customer Care, Beratung, Prozessoptimierung
Ausbildung von Martin Müller
3 Jahre und 7 Monate, Okt. 2015 - Apr. 2019
Wirtschaftskommunikation
HTW Berlin
Text und Rhetorik, VWL und BWL, Kommunikationswissenschaft, Marketing
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut