Martin Müller

Bis 2022, Mitarbeiter Customer Care, mySheepi GmbH

Über mich

Im April 2019 habe ich meinen Bachelor of Arts im Studiengang Wirtschaftskommunikation erfolgreich abgeschlossen. Ich bin vertraut mit dem Tätigkeitsfeld der Kommunikation als soziale und methodische Schlüsselkompetenz. Im Laufe meines Studiums erlangte ich Grundlagenwissen sowie vertiefende Kenntnisse rund um die Themenbereiche Text und Rhetorik, Kommunikationspsychologie oder Projektmanagement. Die adäquate Kommunikation mit Kund*Innen und Geschäftspartner*Innen in Wort und Schrift gehört zu meinen Stärken. Von März 2021 bis Juli 2022 war ich als Customer Care Mitarbeiter für die mySheepi GmbH tätig. Mein Tätigkeitsfeld umfasste die Repräsentation der Unternehmensmarke mySheepi nach außen, regelmäßige Prozessoptimierung, die Durchführung von Zufriedenheitsumfragen sowie das Führen von individuellen Beratungsgesprächen mit Kunden.

Fähigkeiten und Kenntnisse

Support
Beratung
Kundenbetreuung
Prozessoptimierung
Kundenservice
Reklamationsmanagement
Beschwerdemanagement
Kundenbindung
Kundenzufriedenheit
Teamfähigkeit
Organisationstalent
Zuverlässigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Martin Müller

  • Bis heute 5 Jahre und 9 Monate, seit Sep. 2018

    Mitarbeiter Customer Care

    Shelter Service und Security GmbH

  • 1 Jahr und 5 Monate, März 2021 - Juli 2022

    Mitarbeiter Customer Care

    mySheepi GmbH

    Customer Care, Beratung, Prozessoptimierung

Ausbildung von Martin Müller

  • 3 Jahre und 7 Monate, Okt. 2015 - Apr. 2019

    Wirtschaftskommunikation

    HTW Berlin

    Text und Rhetorik, VWL und BWL, Kommunikationswissenschaft, Marketing

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z