Massimiliano Magnaschi

Bis 2020, Customer Service Agent, SNT Regiocom

Berlin, Deutschland

Werdegang

Berufserfahrung von Massimiliano Magnaschi

  • Bis heute 3 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2020

    customer service agent

    BLUMENSTRAUSS customer lifecycle management GmbH / regiocom Gruppe

    Outbound Anrufe, Verkaufsgespräche mit Bestasndskunden führen, Verkauf von Tarif Upgrades.

  • 10 Monate, Feb. 2020 - Nov. 2020

    Customer Service Agent

    SNT Regiocom

    Bearbeitung von Beschwerden, Problemen der Kunden Verkauf von Elektronik proguktten

  • 1 Jahr, Jan. 2019 - Dez. 2019

    Customer Service Agent

    ABOUT YOU GmbH

    Bearbeitung von kunden anliegen: Bestellungen aufnehmen/stornieren, gutschriften/Rückzahlungen, auskunft über die produkte.

Ausbildung von Massimiliano Magnaschi

  • 1 Jahr und 11 Monate, Sep. 2016 - Juli 2018

    Wirtschaft

    BEST-Sabel-Fachhochschule Berlin

    Schwerpunkt Wirtschaft: BWL, VWL, Statistik, Rechnungswesen, Recht

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z