Max Gieseler
Angestellt, Customer Success Manager, Hilti Deutschland
Nürnberg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Max Gieseler
3 Jahre und 9 Monate, Aug. 2019 - Apr. 2023
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst
Hilti Deutschland AG
Direktvertrieb unserer Produkte Analysen der Betriebe Stammkundenbetreuung Produktvorführungen auf den Baustellen Projekt Arbeiten begleiten Demos von Geräten, Verbrauchsmaterialien und Werkzeugen Flottenmanagement Dübel Schulungen halten Betriebsmittelverwaltung Software vorstellen / verkaufen Kundenentwicklungspläne mit Kunden festlegen Akquisition von Neukunden Nachhaltige Kundenbetreuung Reklamationen bearbeiten
3 Jahre und 11 Monate, Sep. 2015 - Juli 2019
Zertifizierter Mercedes-Benz Verkäufer Gebrauchtwagen
Autohaus Rieger GmbH
Direkte Kundenberatung wie z.B. im Autohaus via Telefon Vertrieb der Fahrzeuge über mehrere Onlineplattformen und Kommunikation mit den Interessenten Bearbeitung von Anfragen der Kunden per Mail Aquisition von Neukunden über Veranstaltungen oder Kaltaquise Fahrzeugübergabe / Auslieferung inklusive ausführlicher Fahrzeugerklärung Vermittlung verschiedener Finanzprodukte / Versicherung PKW Finanzierung und Leasing Stammkundenbetreuung Nachbetreuung Reklamationen Produktfragen des Kunden
7 Monate, Feb. 2015 - Aug. 2015
Verkaufsberater für gebrauchte und neue PKW der Marke BMW
Autohaus Friedrich GmbH
Kundenberatung im Autohaus und per Telefon Vertrieb der Fahrzeuge über mehrere Onlineplattformen Präsentierung der Fahrzeuge Fahrzeugkonfigurationen nach Kundenwunsch Bearbeitung der Kundenanfragen per Mail, Telefon und vor Ort Aquisition von Neukunden über Veranstaltungen Vermittlung verschiedener Finanzprodukte / Versicherungen zum PKW Stammkundenbetreuung Kundenumfrage Nachbetreuung Telefonaquise
Ausbildung von Max Gieseler
2 Jahre und 6 Monate, Sep. 2012 - Feb. 2015
Autombilkaufmann
Autohaus Rieger GmbH
Vertrieb, Organisation, Einkauf, Marketing, Serviceannahme, Disposition
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend