Maximilian Moczko
Angestellt, IT Applications Service Manager, DAIICHI SANKYO EUROPE GmbH
Abschluss: Master (M.A.), Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Nürnberg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Maximilian Moczko
Bis heute 1 Jahr und 3 Monate, seit Apr. 2023
IT Applications Service Manager
DAIICHI SANKYO EUROPE GmbHProject Management · Process Optimization · Governance · Process Integration · ServiceNow Implementation · SLA Management · IT Service Management
Prozessmanagement · IT-Prozessmanagement · Organisatorisches Change Management · Process Ownership · Change Manager für zentrale Services · Requirements Engineering · Prozessanalyse und -verbesserung · Reporting · Training & Workshops · ITIL · ServiceNow · ISO20000
5 Jahre und 7 Monate, Aug. 2013 - Feb. 2019
Junior Consultant
INFOLOGIS AG
09/2017 - 02/2019: Werkstudent | 08/2013 - 02/2017: Duales Studium Prozessmanagement · Qualitätssicherung in Projekten · Qualitätsmanagement · KPI-Management und Reporting · Prozessmodellierung (BPMN) - Marktanalysen · Business Analyse
Redaktion und Überprüfung editorischer Wörterbucheinträge (Englisch / Deutsch)
1 Jahr, Aug. 2012 - Juli 2013
Mitarbeiter in der Tourist Information (Nebentätigkeit)
Tourist Information
Beratung von Touristen, Pflege Website, Verkauf und Planung von Stadtführungen
5 Monate, März 2012 - Juli 2012
Praktikant im Rechnungswesen & Controlling
Vereinigte Papierwarenfabriken GmbH
Praktikum in den Bereichen Buchhaltung, Finanzen und Controlling
Ausbildung von Maximilian Moczko
2 Jahre, März 2017 - Feb. 2019
Betriebswirtschaft (M.A.)
Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Supply Chain and Information Management
3 Jahre und 5 Monate, Okt. 2013 - Feb. 2017
Betriebswirtschaft (B.A.)
Hochschule für angewandte Wissenschaften Ansbach
Organisation und Management & Produktionsmanagement und Logistik
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend