Mehdi Yazdan

Angestellt, Customer Service Representative- Siemens Healthineeris, Siemens Healthineeris

Dortmund, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Business Development
- Teschniche Leitung (Installation Service PM) &
Produkt Management
- Produktschulungen und Kundenpräsentationen
Aufbau und Entwicklung der Trainingstrategie
- Installation Inbetriebnahme Service SW-/HW-Upd
- Teschniche Marketing
- Teschniche Leitung (Installation Service PM)
Vertrieb
Kundenservice

Werdegang

Berufserfahrung von Mehdi Yazdan

  • Bis heute 2 Jahre, seit Juli 2022

    Customer Service Representative- Siemens Healthineeris

    Siemens Healthineeris

    MRI Service Engineer

  • 1 Jahr und 8 Monate, Nov. 2020 - Juni 2022

    Siemens MRI Service Engineer

    Inmed Medizintechnik GmbH

    Meine Hauptaufgaben umfassen: - Mitarbeiterschulung - Inbetriebnahme, Helium-Nachfüllung, Ramping & Übergabe an den Kunden in Krankenhäusern und Imaging-Zentren - Firstline & Not-Service, Remote-Support sowie Wartung aller Arten von Siemens MR-Systeme landesweit - Vorort Service Soft- und Hardware, Raperaturen und Wartungen - Vertriebssupport

  • 12 Jahre und 10 Monate, Jan. 2008 - Okt. 2020

    MR Service Eng.

    Siemens- Fanavari Azmayeshgahi Co.

    Meine Hauptaufgaben umfassen: - Mitarbeiterschulung - Inbetriebnahme, Helium-Nachfüllung, Ramping & Übergabe an den Kunden in Krankenhäusern und Imaging-Zentren - Firstline & Not-Service, Remote-Support sowie Wartung aller Arten von Siemens MR-Systeme landesweit - Vorort Service Soft- und Hardware, Raperaturen und Wartungen - Vertriebssupport

  • 2 Jahre und 8 Monate, Jan. 2016 - Aug. 2018

    Member of Board & Technisches Manager, PasargadTeb Irsa Co.

    PasargadTeb Irsa Co.

    Technisches Manager für Medizinprodukte. Neben meinen Hauptaufgaben in der Serviceabteilung aggierte ich ebenfalls als Produktmanagement. - Teamleitung, Installation, Einweisung und Reparatur von Lungenfunktion - Produkt und Applikationschulungen, Kundenpräsentationen - Mitarbeiter schulung - Unterstützung bei Vorbereitung der Schulungs– und Marketingdokumente - Produkt Management

  • 6 Jahre, Jan. 2002 - Dez. 2007

    Techinisches Manager

    Kara Vazin Co.

    Serviceingenieur für Medizinprodukte im Bereich Lungenfunktion und Neurophysiologie der Firma VIASYS Healthcare. Neben meinen Hauptaufgaben in der Serviceabteilung aggierte ich ebenfalls als Produktmanagement. Teamleitung, Installation, Einweisung und Reparatur von Lungenfunktion und Neurophysiologiegeräte - Produkt und Applikationschulungen, Kundenpräsentationen - Mitarbeiter schulung - Unterstützung bei Vorbereitung der Schulungs– und Marketingdokumente - Produkt Management

Ausbildung von Mehdi Yazdan

  • 3 Jahre und 11 Monate, Juli 1998 - Mai 2002

    Biomedical Eng.

    Azad University Campus für Wissenschaft & Forschung

    Bioelectric Praxissemester Khatam Krankenhaus Biomedizinische Abteilung Abschlussprojekt : EKG Holtermonitoring Design & Development Abschluss: 10. Februar 2002 Final Score: 75 von 100

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Persich

    -

Interessen

HealthCare
Diagnostic Imaging MRI
MRI
CT-AX
Medizinische Geräte
Magnetresonanz-Tomographie
Kardiologie
Angiographie
Medizintechnik
Hardware
Software
IT & Networks
Elektronik
computer
technical topics
Fuzzy Algorithms
Neural Networks
Malerei
Lesen
fremde Kulturen
Reisen
Musik
Zeit zum Faulenzen…..
Productmanagment
Business Development

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z