Meike Mayer
Angestellt, Teamassistentin Technischer Einkauf, apoprojekt GmbH
Munich, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Meike Mayer
8 Jahre und 9 Monate, Sep. 2014 - Mai 2023
Projektassistentin
CMA Engineering GmbH
Projektabwicklung (Terminabläufe) / durchgängige Projektarbeit / Projektcontrolling Auditmanagement (ISO / IATF) Einkaufsabwicklung (Verhandlungen/Aufbau Normteillieferanten) Rechnungsprüfung Digitalisierung Einführung Lagersoftware Organisation von Reisen und Meetings Chefsekretariat
4 Jahre und 10 Monate, Nov. 2009 - Aug. 2014
Anwendungstechnik-Sachbearbeiterin
EagleBurgmann Germany GmbH & Co. KGTechnische/kaufmännische Beratung von Raffineriekunden und Pumpenherstellern in Deutschland und Irland Projektbetreuung für internationalen OEM Vor- und Nachbearbeitung von internationalen Tagungen Betreuung von Händlern im Exportgeschäft Organisation von Messen und Tagungen Zusätzlich Teamassistenz und Chefsekretariat Unterstützung der SAP Einführung
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen