Meike Mayer

Angestellt, Teamassistentin Technischer Einkauf, apoprojekt GmbH

Munich, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Schnelle Auffassungsgabe
Teamfähigkeit
Eigenverantwortung
Engagierte Arbeiten
Internationaler Vertrieb
mehrjährige Projekterfahrung
technisches Grundverständnis
sehr gute Office-Kenntnisse
Zielgerichtete und strukturiere Arbeitsweise

Werdegang

Berufserfahrung von Meike Mayer

  • Bis heute 1 Jahr und 1 Monat, seit Juni 2023

    Teamassistentin Technischer Einkauf

    apoprojekt GmbH
  • 8 Jahre und 9 Monate, Sep. 2014 - Mai 2023

    Projektassistentin

    CMA Engineering GmbH

    Projektabwicklung (Terminabläufe) / durchgängige Projektarbeit / Projektcontrolling Auditmanagement (ISO / IATF) Einkaufsabwicklung (Verhandlungen/Aufbau Normteillieferanten) Rechnungsprüfung Digitalisierung Einführung Lagersoftware Organisation von Reisen und Meetings Chefsekretariat

  • 4 Jahre und 10 Monate, Nov. 2009 - Aug. 2014

    Anwendungstechnik-Sachbearbeiterin

    EagleBurgmann Germany GmbH & Co. KG

    Technische/kaufmännische Beratung von Raffineriekunden und Pumpenherstellern in Deutschland und Irland Projektbetreuung für internationalen OEM Vor- und Nachbearbeitung von internationalen Tagungen Betreuung von Händlern im Exportgeschäft Organisation von Messen und Tagungen Zusätzlich Teamassistenz und Chefsekretariat Unterstützung der SAP Einführung

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z