Melina Mann
Angestellt, Leitung Office-& Facility Management, Quirin Privatbank AG
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Melina Mann
Bis heute 1 Jahr und 7 Monate, seit Dez. 2022
Leitung Office-& Facility Management
Quirin Privatbank AG1 Jahr, Jan. 2019 - Dez. 2019
Empfangsassistenz/kfm. Angestellte
CR Capital Real Estate AG
Beratung und Verkauf des Kaffees, Maschinen und Accessoires von Nespresso mit hervorragendem Produktwissen und excellentem Kundenservice. -Coaching und Feedback der Kollegen im Verkauf um die Kundenzufriedenheit sicher zu stellen -administrative Aufgaben wie Abwesenheitsanträge bearbeiten, Audit Vorbereitungen -tägliche Kassenkontrolle und der Monatsabschluss
Beratung und Verkauf des Kaffees, Maschinen und Accessoires von Nespresso mit hervorragendem Produktwissen und excellentem Kundenservice. - Customer Satisfaction Coach für meine Kolleginnen und Kollegen - Safety Coach für die Boutique am Alexanderplatz -Coffee Specialist
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut